[8L] Software plus Komplete AGA was springt raus Erfahrungen?

So pauschalisieren kannst das ned.
Wie gesagt, kommt auf die Abstimmung drauf an.

Kohletechnisch, einfach mal anrufen und anfragen.
Die Jungs habens ned so mit eMail. Telefonieren ist den beiden am liebsten.

Also gemerkt habe ich meine AGA ab Turbo deutlich.
Drehmomentenverlauf ist gefühlt ganz anders.
Lader dreht auch leichter hoch.

Kann ich nur empfehlen, denn "Wer billig kauft, kauft 2x!!"

Hm, 265 wären schon nicht schlecht.

Ja ich frage mal, es gibt aber einen unterschied zwischen billig und günstig. Weil ausnehmen lass ich mich nicht. Ich schau mall was die für ESD wollen rest kan ich eigentlich selber auch machen. Den für die Preise. Stück inox kostet keine 260 Euro(was mancher Hersteller dafür will) für MSD (ersatz) und 500 euro für Dawnpipe

Ich denke du missverstehst den Unterschied zwischen Teilen von diversen (Großserien) Herstellern und einer Firma die in Einzelanfertigungen Komplettanlagen inklusive Montage, Anpassung an Kundenwünsche usw. herstellt. Das beginnt zum Teil, je nach Firma bereits mit dem Wickeln der einzelnen Dämpfer und dem Wunschsound und endet in der fachgerechten Montage und Abnahme.
Schau dich hier erst einmal um, bevor du urteilst :wink:
Edel01 Gruppe Öffentliche Gruppe | Facebook

hm, schaut sehr gut aus. Es ist halt so abnahme brauch ich net wohne nicht in Deutschland. ABE wäre wichtig nur für ESD. Was ich meine ist da bei mir effektiv nur ein einfaches Rohr von fohrn bis zurück geht habe ich keine Lust dafür 800 euro hinzulegen. Für den ESD ist ne andere sache aber für den Rest.