[8L] Sofortiger Kühlwasserverlust

Hallo,

ich komme aus den Urlaub wieder und wollte heute mal wieder eine runde fahren gehen also nix bei gedacht und den Motor angeschissen und es leuchtete gleich die Kühlmittel anzeige auf, darauf hin Wasser nach gefühlt und schon hörte ich ein leises plätschern unter dem auto.
Ich holte mir ein Wagenheber und schaut mal drunter um die stelle ein wenig einzugrenzen.

Es ist hinter dem Turbo flansch ich weiß nur nicht ob es der Schlauch, die Schraube oder die Metalleitung sein kann das konnte ich leider nicht feststellen.

Vllt. könnt ihr mir sagen was da für Leitungen mit Kühlwasser lang gehen … PS: das bild ist auch nur von Google was den bereich eingrenzen soll, hoffe das ich morgen am Tage ein besseres hinbekomme

http://www.partscats.info/audi/?i=cat_vag_models&brand=au&number=1193&set=1195&ein=1998&f=201&hauptgr=1234567890&hg=1&grf=014550157&bf=14550&hgug=145&ug=45&parent_id=822957

such dir was aus:breaker: könnte nr.30a sein.eventuell auch nur nen dichtring

Erstmal danke für die Info werde ich mal morgen noch mal unters Auto krabeln und besser schauen aber heute wurde es schon dunkel

PS: ohne bühne ist echt scheisse xD

So habe mich heute noch mal mit dem Wagenheber drunter gelegt aber konnte auch nicht mehr erkennen wie gestern, wenn es nicht der 30A ist was könnte es noch sein?

Von dem Rumpf will ich netzt mal nicht aus gehen wobei das auch sein könnte oder?

in dem bereich kann es nur der schlauch/rohr sein oder die dichtung.das rohr geht ja an den turbo.

Oky danke, werde mal versuchen den iwie zu ner bühne zubekommen.
Würde es reichen wenn es der schlauch ist den aufzuschneiden und z.b. durch ein Samco zu ersetzten oder doch lieber neu komplett neu bestellen?

würde ich nicht machen,das wird da ganz schön…außerdem müßtest du es wegschneiden und dann den schlauch mit schellen am rohr befestigen.da kann es wieder raus trpfen,falls man es dicht kriegen sollte…

Naja hätte es dann auf arbeit verpressen lassen, aber oky die schläuche halten auch nur bis 170° also doch lieber nen original ersatz schauen