Hallo,
da ich mich nun endlich entschieden habe statt einen FMIC den von Muggianu zu nehmen, wollte ich nachfragen wer noch Interesse hat, um evtl. eine Sammelbestellung zu machen.
Hallo,
da ich mich nun endlich entschieden habe statt einen FMIC den von Muggianu zu nehmen, wollte ich nachfragen wer noch Interesse hat, um evtl. eine Sammelbestellung zu machen.
warum nicht den von dth???
mfg
Nach dem was ich bis jetzt gelesen habe, soll er einen Tick besser sein als der von DTH. Könnte ich mir auch gut vorstellen, da bei dem von DTH das Netz durch die größeren" Luft-Anschlusskästen" ein wenig kürzer ist und der von Muggi somit mehr Kühlfläche hat.
Und nun bitte dein Erfahrungsbericht zum Muggi-LKK!?
Hi,
den kast Du dir bei www.s-r-p.com anfertigen lassen kostet mit allem 480 Euro neu.Netzfläche ist 290 X 200 x 92 mm der ist top und günstiger.
Hallo,
hab endlich mal Zeit gefunden was zu schreiben. Ich habe mir einen SMIC von Tyrolsport USA bestellt, der hat ein etwas größeres Netz als der von Muggianu und DTH. Der Ladedruck ist von 1,2 auf 1,3 bar angestiegen (overboost), und er geht auch ein bisschen besser.
Kann aber nicht genau sagen wieviel er im Vergleich zum orginalen bringt da ich zu viel auf einmal geändert habe und auch noch Probleme hatte, aktuell kaputte Benzinpumpe.
was haste bezahlt?
falls du noch eine brauchst habe noch eine liegen…
mfg
Wieviel Leistung bringt das unterm Strich? Spürbar? Haste vielleicht mal nen Test auf´m Prüfstand machen lassen?
LG
hab mir jetzt eine Benzinpumpe von APR bei mft bestellt (219 €), will an der Spritzufuhr nicht sparen. Bis zu welcher Leistung reicht den die orginale?
Ich war noch nicht auf dem Prüfstand ist noch nicht alles fertig für die Abstimmung.
Der Wechsel war schon spürbar, hatte mir aber mehr versprochen. Das kann aber auch an meinem schleichenden Benzinpumpentot gelegen haben
ein llk bringt keine leistung…
er sorgt nur dafür das die leistung bei hohen temp. besser gehalten wird…
und von 1,2 auf 1,3 zeigt halt nur das die luft besser durch geht…
chip und k04-001 reicht sie beim k04 oft auch noch kommt auf den zustand an…
mfg
Durch den Anstieg des Ladedrucks erhöht sich doch auch die Leistung etwas bzw. das Drehmoment steigt ein wenig an.
ich fahre zur Zeit noch mit der Hohenester-Software vom k03 rum, da noch nicht alles für die Abstimmung fertig ist. Er läuft bis auf das Benzinpumpenproblem ohne Probleme. Nur Abgastemperatur ist mit 1000 Grad bei Volllast (Messfühler vor Turbolader) etwas hoch.
Kann die Software dem Motor etc. trotzdem schaden?
nur weil er jetz mehr luft durchläst halt besseres netz sonst nichts…und das is minimal…wichtiger is das die luft kühler bleibt gerade im sommer merkt man dieses…
mfg
Wollte hier mal fragen ob jemand den LLK aktuell verbaut hat? Wenn ja wie bekomme ich diesen Gummitrichter (zur Luftführung) am besten angepasst?