[8L] SLS K04RS Upgrade Lader - Erfahrungen?

Hi,
hat einer schon Erfahrungen sammeln können mit der Puste aus dem Link? Hab selbst schon ne Mail an SLS geschickt, weil ich halt wissen wollte, was an diesem K04 anders ist, als an den anderen K04/K06 , Upgrade , 024 etc… Ladern. Alle anderen geben die Leistung nur mit bis zu 300PS an. SLS mit bis zu 30PS mehr. Was muss dafür alles geändert werden um es zu realisieren? Oder kann der Lader einfach echt so viel?

http://www.slstuning.de/shop/de/Turbolader/KKK/Abgasturbolader-KKK-04RS.html

Gruß Phil

ich push den Thread mal eben, vielleicht sieht Mike ihn dann in den aktuellen auf der Hauptseite… :slight_smile:

Und warum rufst du dort nicht an ?

es ist wohl ziemlich sinnfrei, den "hersteller" nach erfahrungen mit dem eigenen produkt zu fragen !

Sinnfrei ist es nicht dort fragen, mit was die Mehrleistung begründet wird.

Danke AudiT :slight_smile:

Anrufen geht schlecht, weil ich zu seinen Geschäftszeiten entweder arbeite oder schlafe :wink:

EV. könntest du ein FAX senden. Sollte auch ,über dein I-Net Provider gehen.
Nur warum wendest du ,dich nicht an Turbo Ingeniering, wo Motorradteig seinen Turbo her hat. Der macht noch mehr PS ,und Preislich fast gleich.

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=124888

den einzigen plug n Play lader den die haben, bringt 300PS , oder überseh ich was? Mit gehts halt echt um Plug n Play. Weil ich nicht vorhab den Wagen noch länger als ein oder 2 Jahre zu fahren, und dementsprechend viel Kohle reinzustecken.

Einerseits verstehe ich das. Nur ohne andre Düsen / BDR / LLM / Luftfilter/ Luftansaugschlauch / Software / Auspuffkrümmer / Auspuff / LLK kommst du nicht auf die Leistung.
Bei dem vorgeschlagen Turbo . braucht es zuerst nur einen anderen Auspuffkrümmer. Rest Wasser / Ölleitung ist ja schon vorhanden.

Software is schon klar^^
Luftfilter hab ich, AGA und Kat auch. Bei den Düsen scheiden sich die Geister. Die einen meinen die sind für 320PS vollkommen ausreichend, die anderen eben nicht. LLK wollt ich eh bestellen, aber auch die sollten für etwas über 300PS ausreichen. Was ist BDR und LLM?? Oo

BDR =Benzindruckregler 4.Atü habe noch einen da.
LMM = Luftmassenmesser / am besten vom R 32 komplett.

achso, du hast erst LLM geschrieben. das hat mich etwas verwirrt. LMM macht schon mehr sinn^^

Leistungen je nach Abstimmung und Modifikationen bis ca. 330PS fahrbar.
verwendbar für Audi 1,8T 210 und 225PS

das Wort : bis ca. sagt doch alles.

Nachfrage bei SLS :
Andere Kolben/ Lagerschalen / Andere Düsen / Andere Kraftstoffpumpe / Downpipe ist Pflicht. / geänderte Software.

"bis" steht ja auch im ersten Posting :wink: hab ich schon gelesen^^

hhmm, ok. Danke erstmal.