[8L] SLine-Embleme am 8L

@A3-Commander
und steht da was drin mir welchen Motorkombinationen es das S line Paket zu bestellen gab?

Kannst du den kopieren? Da hätte ich gerne eine "Ausgabe" von.

Gruß

André

@SPIDER-DAN so wie ich das verstehe, ist s-line eine ausstattungsvariante, die es für alle motorisierungen gab.

@Classic-Golfer kein Problem, ist aber sehr dick, ist ne komplette Mappe mit verschiedenen Heften.

http://cgi.ebay.de/5508-Audi-A3-Prospekt-Mappe-2000-/230420654220?cmd=ViewItem&pt=Kataloge_Prospekte&hash=item35a624288c

das hier hab ich. allerdings ist meins ausgabe von 2002.

hab auch noch ein prospekt von 1996, mit allem mappen. falls du interesse hast, kannst dich ja mal melden. hab das nämlich doppelt…

vielleicht hilft euch das weiter. Ich weis genau, dass es auch den 1.6er mit S-Line gab. Schaut mal in den Workshop, da gibt es speziell für den 1.6 Liter einen S-Line Schaltknauf…

ich weis jetzt zwar nicht, ob das mit den bildern erlaubt ist… aber naja…

also an der heckklappe UND AUCH AM KÜHLERGRILL sind KEINE Embleme. Nur an den Seiten… Der Aus dem Prospekt hat ein Quattroemblem im Grill. Ich weis jetz nicht welches Zeichen da Vorrang hat. Weil beides geht ja nicht…

Nee, wenn die Mappe so dick ist, dann lohnt kopieren nicht, wird zu teuer.
Was möchtest du denn für die 1996er Mappe haben? Vielleicht kann man da ja drüber reden.

Gruß

André

Verlesen…

Beim A3 Cabrio sitzen die seitlichen SLine-Embleme übrigens vorne auf dem Kotflügel.

Nicht nur beim Cabrio, sondern bei allen neuen A3 8P seit dem Facelift :slight_smile:

Leider muss ich mal dieses alte Thema ausgraben. Hat evtl. jemand dieses besagte Prospekt vom 8L mit S-Line Ausstattung als PDF zum download?

Hi, ich hatte auch noch bis vor kurzem einen echten A3 8L S-line mit 1.8t. Erkennbar an weißem Tacho, Embemen an den Seitenwänden, Teilleder Sportsitze, schwarzer Himmel.

Somit ja! Es gab auch S-line modelle mit Ottomotor