[8L] SKN Tuninig 1.8

Hallo,
hat schon mal jemand hier von was gehört oder Erfahrungen damit gemacht?

http://www.skn-tuning.de/de/produkt.html?marke=110&modell=163476&motor=170668&fahrzeugtyp=1&kategorie=780&id=409739&

Ob es in Realation zum Preis steht, lassen wir mal außen vor. Aber merkt man diese 19PS und die Drehmomentsteigerung?

MfG
Lucas

Benutz mal die Suche dazu. 19PS ist mehr als viel für nen Sauger Motor…

Das geht so ohne weiteres nie! 19ps ist schon bein einem normalen Dieselchip nicht ohne…

Alles klar ich danke euch, also ist das wieder viel heiße Luft für nichts. Hab ich mir eigentlich schon gedacht =)

nunja dein Auto hat zwar mehr PS aber die Nm auf die es ankommt sind viel zu schwach +28Nm sind kaum spürbar.

Gibt es keinen der das schon mal hat machen lassen inkl nem amtlichen Leistungsprüfstand-Protokoll?

Dass wäre interessant zu sehen. Hab bis jetzt leider nur was für nen Diesel oder Turbo gefunden. 500 Euro sind schon was, aber im Vergleich zu schwarfen Nocken etc. schon ein Schnäppchen.

Wäre cool wenn es eine positive Bestätigung davon gibt, auch wenn ich nicht davon ausgehe.

@audimeister hat doch an seinem AGN viel verändert um auf 150PS zu kommen.

Aber was man immer wieder sagen muss:

1. Saugertuning ist Arsxxteuer !!
  2. suchfunktion benutzen -> es gibt schätzungsweise 800.000 Themen dazu.
  3. Umbau auf 1.8T ist sinnvoller, weil dann hast letztendlich noch Reserve

Gruß Jan

Ich weiß BlackHawk :slight_smile:

Aber es geht mir ja speziell um DIESES Angebot und da hab ich nichts gefunden bezüglich erfahrungswerten mit einem AGN.

Dass das klassische Tuning unvernünftig teuer ist, ist ja leider bekannt :confused:

Daran Zweifle ich… ich musste fürzum Schluss 30 Ps mehr die Nockenwellen, das Stg und die Verdichtung ändern. 20 nur über das STG kann ich mir wahrlich nicht vorstellen.