Der GT2871 spricht je nach Abgasseite relativ spät an, deswegen, wenn um die 300Ps geplant sind ist ein GT28RS eine gute Wahl, aber der Turbo ist nicht alles, ein überarbeiteter Rumpf ist wichtig, Kolben sind nicht ausschließlig das Entscheidende, aber die Pleuel ! Weiter gehts dann mit einer gescheiten AGA und Downpipe mit 100 oder 200 Zeller Kats.
Ganz wichtig, die Kraftstoffversorgung: neue Pumpe und Düsen sind Pflicht, da die originalen Pumpen zwar gehen sollen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das die mit einer gewissen Laufleistung schwächeln und eine gescheite Bosch oder Walbro kostet nicht die Welt…
Kupplung muß neu, Schubumluftsystem muß passen, Ladeluftverrohrung ist wichtig etc etc, das ist ein weiter Weg und nicht ganz billig, meine Empfehlung ist wenn Du den Umbau selber machen willst, such Dir einen Tuner in der Nähe der den Umbau begleitet…ich hab schon so viele Überraschungen erlebt, wenn Leute selber gebaut haben, das dann eine Abstimmung fast unmöglich wurde…Das gibt anschließend nur Gift !!!
Wenn Du noch fragen hast, kannst mir gerne eine PN schreiben…
MFG
Henry