[8L] Sitzverstellung defekt

Schönen guten Abend,

Ich habe folgendes Problem:
Ich kann den Fahrersitz (recaro elektrisch) nicht mehr in der Höhe verstellen, aber wenn ich den Schalter betätige sieht man, dass die Beleuchtung innen leicht schwächer wird, also bekommt er noch Strom.
Kann mir vielleicht jemanden helfen?
Habe schon über ne Stunde bei Google gesucht aber wirklich keine Antwort gefunden.
Danke und Mit freundlichen Grüßen andre

habe das Gleich Problem auch, blos beim beifahrersitz. doch bei mir schwankt nicht der strom. Ich kram zwar noch nicht dazu nach zu schauen, aber ich denke bei mir ist es das rele, oder schlter. Bei dir denke ich das es was mit dem sitz Motor zu tun hat. Aus bauen, und mal direkt alles an schauen.

Mfg

Habe fast das gleich Problem. Mal sehen ob es scho ne lösung dafür gibt.

Weißt du ob man den irgendwie manuell in die Position bringen kann wie man ihn braucht?

Ne sorry, wie gesagt ich warte ds gute warme wetter ab und baue ihn einfach gleich aus. Ich persönlich mache keine 0815 reperaturen. Da weis man auch gleich was sache ist, und kommt überall richtig hin.