ich habe ein paar Probleme mit meinen 8L evtl könnte mir jemand weiterhelfen.
1.:
Bei mir ist der Heckscheibenwischermotor defekt hab ihn schon mal ausgebaut und gereinigt aber der ist erledigt, ich brauch einen neuen. Weiß jemand wieviel mich so ein Motor neu kostet?
2.:
Ich habe einen 2/3Türer da ist bei mir so ein Klappfach, da ist irgendwas abgebrochen, weil das die ganze Zeit ausgeklappt ist und ich mit den Gurt immer hängenbleibe, weiß jemand ob es da einen Reperatursatz gibt? evtl auch eine Bestellnr.?
3.:
Ist ein bisschen ein heikleres Problem, wenn ich meine Sitzheizung am Fahrersitz einschalte dann brennt mir der Hintern schon ab Stufe 1 ist da irgend ein Thermostat verbaut das defekt sein könnte? Aber das eigenartige ist das es nur ein Punkt richtig heiss wird. Könnte es auch sein das das Kabel einen Schaden hat?
bei deiner sitzheizung würde ich auf ne defekte heizmatte schliessen, wenn der schalter defekt wäre, müsste der ganze sizu in der ersten stufe heiss werden.
einfache probe, nimm mal den schalter der beifahrerheizung und schliesse die fahrerseite an. sollte die ganze matte normal heizen ist der schalter defekt, ansonsten hat die matte einen weg
zu deinem zweiten problem fehlt mir das bild, wo ist was rausgeklappt?
Hallo, danke euch Jungs für die schnellen Antworten.
Ja ich mein das Fach an der Türe und ja es is total überflüssig, mich stört aber mehr das der Gurt immer hängen bleibt, hab es auch schon mal ganz ausgebaut gehabt, schaut aber dann scheiße aus
Und danke für den Link mit der Sitzheizung, das muss ich dann mal machen wenn ich Muse habe, die Fotos schauen toll aus^^
Aber stells mir genau so vor mit dem Brandloch, erst hab ich gedacht das ich es mir einbilde, dass es auf der rechten Pobacke so heiß wird^^
Hi, wollte noch mal fragen ob jemand wegen dem Fach in der Türe was weiß.
Bei meinen A3 ist ein Klappfach in der Türe verbaut wo die Halter abgebrochen sind, so das es die ganze Zeit ausgeklappt ist und ich mit dem Gurt hängen bleib. Weiß jemand ob´s da einen Rep-Satz gibt oder muss ich das ganze Fach wechseln? Hat evtl. einer eine Teilenr. von dem?