[8L] Sitzbezüge abziehen

Hey Leute
Ich habe mir eine Sitzheizung bestellt ( Fahrer und Beifahrer) , die ist noch nicht angekommen und wollte mich im Voraus erkundigen wie ich am besten die Sitze Züge abkriege.
Würde mich um eine Anleitung und Tipps freuen und sehr bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Hamudi2512

Keine ne Anleitung oder Tipps ? 😬

gib hier mal sitzbezüge in der suche ein oder guck dir videos auf youtube an.der sitz muss raus und dann sind sie eigentlich nur mit metallösen befestigt…ist ne scheiss arbeit.

Hey Danke für die Antwort

Ja ich hab bei youtube Gesucht aber nichts gefunden immer nur solche Videos wo die Sitzbezüge von einem x Anbieter drauf klatschen aber nicht wie man die originalen runter bekommt

Kann man nicht im eingebauten Zustand vllt nur eine Fläche zB vorn am Sitz lösen und dann das Carbonnetz reinschieben und dann wieder verschließen oder geht das nicht ?

Sitz abbauen war mir nicht der Gedanke Mist haha

Mit freundlichen Grüßen
Hamudi2512

@Hamudi2512
Schick mir mal deine eMail-Adresse per PN.

Hey Leute

Nochmal Danke an @tim hat super geklappt ist aber echt ne blö…e Arbeit haha
Habe noch eine kurze Frage habe alles fertig bekommen nur ein Problem habe Zündungsplus vom Radio genommen und jetzt besteht das Problem das wenn ich den Radio An habe und dann die Sitzheizung anmache bekomme ich ein störsignal (Geräusch) an meiner Musikanlage
Frage kann ich zündungsplus an dem Aschenbecherbeleuchtung abgreifen ?
Mit freundlichen Grüßen

Keiner ne Antwort ? Würde mich sehr bedanken

Mit freundlichen Grüßen
Hamudi2512

Sofern das Problem noch besteht: hol dir Zündung an der Klemme 75x unter deinem Relaisträger.