[8L] Sitz: Rückenlehne und Sitzpolster ausbauen?

Hallo zusammen!

Da meine Sitze echt nicht mehr schön aussehen, habe ich mir welche ersteigert, die in einem gutem Zustand sind. Ich wollte jetzt nicht gleich den ganzen Sitz tauschen.
Geht es auch, dass ich nur die Poster tausche? Wenn ja wie? Oder ist das noch mehr Arbeit, als den ganzen Sitz zu tauschen?

Ich hatte vor ein paar Jahren meinen Fahrersitz beim damaligen 8L von 2000 in die Wohnung geholt, da ich die Sitz-Heizmatte tauschen musste.
Ebenso hatte ich damals die komplette Rückbank draußen, weil ich dort Sitzheizung ergänzt hatte.

Vor ein paar Wochen hatte ich meinen 8P-Fahrersitz so ziemlich zerlegt, wegen Austausch des Gestells (der neue ist voll-elektrisch).
Vor wenigen Jahren hatte ich bei meinem 8P die komplette Rückbank draußen, um ebenfalls wieder Sitdzheizung zu ergänzen.

Fazit: ist nette Entspannungsarbeit.

Also lieber doch gleich den ganzen Sitz tauschen?