guter kurs.war das das angebot von atu,wo sie dir auch die eintragung bezahlen??
haben die tage da für jemanden nen ölwechsel machen lassen mit castrol 5w40.mit filter und wechsel und neue ablassschraube 40 euro.was nur sehr unverschämt war,dass man uns sagte max. 2stunden,aber dann 3 stunden daraus wurden.hätte ich nicht gemeckert hätte es noch länger dauern können.
preis ist echt geil…aber barum reifen finde ich nicht so kracher…
an reifen und bremsen spart man eigentlich nicht :-/
und warum kräuseln sich meine fussnägel, wenn ich atu höre?
naja…paar federn rein, und die kiste sieht fein aus!
Ich finde gerade das schlichte Design gut.
Muss ja nicht immer protzig sein, um gut auszusehen!
Die Felgen passen einfach stimmig zum Gesamtbild.
Außerdem sind extrem Pflegeleicht und wenn jetzt noch wie bei mir, die originalen Audi Radnabendeckel montiert werden, sehen sie wirklich den RS6-Felgen zum verwechseln ähnlich.
hier mal ein aktuelles Fotos von meinen neuen A3
und hier mal eins von meinem alten A3:
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinen neuen 18 Zöller!
joa eigentlich kauf ich ja nix bei ATU ausser ner Birne oder der Bremssattellack!Aber der Preis war echt gut!!!
Hattes die felgen im Angebot und da dachte ich, ich schlag mal zu!
:sieg:
Eintragung hab ich dort nicht machen lassen,weil ich das bei „meinem“ Tüvy selbst machen lasse!der will nur 28 euro haben!ATU gleich 55euro!!:pillepalle:
über das aussehen der felgen kann man sich bekanntlich streiten!!
(Geschmacksfrage eben!)
also zu den Reifen muss ich sagen, dass Barum ne Zweitmarke von Conti ist und ich die bei einem Freund auf nen Ford Puma geschraubt habe
Sind dann mal um die 4 ecken gefahren!(und des nicht gerade langsam!!!)!!Die Dinger kleben echt Saugut!!! Hätte mir wohl keine Reifen geholt die Billig sind ,wenn sie sich scheisse fahren lassen!!
mein Freund bestätigt mir auch das selbe bei Nässe!Normale Bremsvorgänge sowie Vollbremsungen Seihen kein Thema!!!(aber vorausschauend fahren ist bei Regen eh wohl Sinnvoller als rasen!!)
Und Laufgeräusche höre ich auch kaum welche!!(Leise Reifen wirds eh nie geben!!)
Die Felgen selber find ich für 18 Zoll extrem Langweilig. Vielleicht wirken sie auch besser, wenn das Auto tiefer ist. Muss ja nicht immer Bling Bling Chrom sein , aber für die Größe und das Geld schon nen bisschen mehr.
Barum hatte ich auch mal drauf und fand die auch sehr gut. Bei Nässe waren die besser als meine Fulda. Verschleiss war auch weniger.