Hallo,
wollte fragen ob diese Xenonbrenner gut sind oder habt ihr bessere Vorschläge.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130206659094&ssPageName=ADME:B:WNARL:DE:1123
Hallo,
wollte fragen ob diese Xenonbrenner gut sind oder habt ihr bessere Vorschläge.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130206659094&ssPageName=ADME:B:WNARL:DE:1123
Was willst du damit? Steht doch extra dabei dass die im Bereich der StVO nicht zugelassen sind. Oder willst dein Auto nimmer fahren?
Wenn was passiert und einer kommt drauf bist du der Arsch…
Schönen Gruß
In Italien wird so etwas nicht kontrolliert. Also wie gut sind die??
also zu denen kann ich nichts sagen, aber habe diese hier schon für zwei autos geholt und bin sehr zufrieden. 6000k entsprechen dem kaltweißen look alter xenons mit nem ganz schwachen blau, die 8000k sehen zwar schön blauweiß aus, aber sind auf nassem asphalt definitiv zu dunkel.
ich hab meine von hier
http://shop.konga-electronics.de/product_info.php?info=p137_D2S-Xenon-Brenner.html
sehr zu empfehlen. und super lebensdauer
Hallo,
alles hier gezeigte ist in ganz Europa illegal und verstösst damit gegen 1.3.3 der Forumsregeln.
und was willst du mit der aussage jetzt bezwecken ?
bisher hat niemand etwas davon gesagt dass er die lampen im öffentlichen strassenverkehr benutzen will. es soll ja auch showcars geben bei denen auf tüv geschissen werden kann.
bleibt doch mal locker…
Hallo,
macht euch mal Gedanken darüber, ob man mit diesen Dingern vielleicht den Gegenverkehr blendet. Willst du wirklich jemanden einreden, dass sich einer die Dinger für sein Showcar kauft und deshlb hier nachfragt, wie gut die sind.
fahr schon 1 jahr mit den dingern rum! hab noch niemanden zu tode geblendet! die leuchten nicht stärker oder schwächer als welche die "erlaubt" sind. auch der tüv hat nicht mal nachgefragt! heute sind schon so viele lechtmittel von led tagfahrbeleuchtung, normaler tagfahrbeleuchtung, weissen angeleyes bei bmw, seitenbegrenzungsleuchten in orange bei volvo und bmw und un und bis hin zu üüübelst blauem xenon licht auch bei diesen ganzen luxus-karren. meinst du da guckt noch jemand nach ob auf deinem brenner auch ein e-prüfzeichen ist ? wenn er das selbe licht macht wie jedes auto auf der straße… ka… ich fahr schon seit 1 jahr sicher und werde es auch weiter tun. mfg (jeder wie er will)
hab nun mal kein geld für xenonbrenner wo ein stück 120 euro kostet.
blenden tut auch eine vollgepackte familienkutsche mit mama, papa, 2 kids und dem kofferraum voll mit einkäufen.
ich würde mir mehr gedanken drüber machen dass z.b. einer rumfährt bei dem dank obercoolem gewindefahrwerk und superbreitreifen der gummi schleift und zu platzen droht. oder einer der mit abgefahrenen bremsbelägen on tour ist. ganz zu schweigen von denjenigen die mit überhöhter geschwindigkeit in der stadt unterwegs sind oder an den unmöglichsten stellen überholen…
also ich bin ja einer der als aller erstes den blendehammer rausholt. allerdings geht es hier um brenner die nur in xenonscheinwerfern genutzt werden können. und dieses fahrzuege verfügen auch über swra und viel wichtiger eine alwr.somit handelt es sich hier nicht um illegales xenon.
die brenner sind von den maßen identisch mit osram und phillips, auch die brennkammer is präzise ausgerichtet. eine belndwirkung kann also gar nicht vorliegen.
der einzige grund weswegen diese brenner in d keine strassenzulassung haben ist ihre farbtemperatur, die über den z.Z: gültigen wert von 4200k liegt. und wer sich nicht grade 8000-12000k reinmacht, sondern 6000k hat nichts anderes als die optik die bmw und mercedes z.Z. wieder in ihren neuwagen einbauen. diese brenner liegen nämlich auch wieder über 4200k, und gibt es nur ab werk.sind aber erstaunlicherwiese legal. komisch rechtsprechung in d.
Welche Fahrzeugmodelle soll das betreffen und welche Brenner werden hier verbaut ?
Steht doch dabei:
TOP Qualität KEIN Billigschrott !!!
Unglaublich Hell !!!
Und da der Hersteller "ausschließlich ISO9001:2000 zertifiziert" ist,
wird das natürlich stimmen.
Alles klar ?
Glaubt ihr nur alles was so ein Ebay Verkäufer schreibt…
Typische Zielgruppe.Klar das der nur verkaufen will…
soso,
und wie schauts mit den lumen aus? hatte so ein billichzeuch auch mal verbaut - waren zwar schön blau-weiss nur bei regen hast nix mehr gesehen weil sie so schwach waren.
am besten philips colormatch rein und gut is. nur gibts die halt net für 25 euro pro stück…
lg werwolf