Sind eigentlich die Tasten der Konzert zwei Radios, also die untere Reihe für Track Vor/Zurück, Vorspulen, CD Wechsel, austauschbar oder können die einzelnen nachbestellt werden ?
Oder muss das Radio komplett getauscht werden ?
Bei mir blättert nämlich an manchen Tasten der Lack ab und dies sieht nun wirklich nicht mehr schön aus…
Greife diesen Thread noch mal auf.
Kann man die Tasten überhaupt aus dem Bedienteil ausbauen ohne diese zu beschädigen.
Würde mich mal interessieren, ob das schon mla wer gemacht hat.
Besten Dank
Grubinho78
Meine Tasten vom Klimabedienteil habe ich durch die vom A4 B5 Bedienteil ersetzt, die haben keinen Softlack. Gebrauchtes Bedienteil hatte mich 15€ gekostet. Vllt geht es beim Radio ähnlich
Wenn man gaaaaanz genau hinguckt - ja, ist halt kein Softlack sondern glatt. Aber fällt nicht auf, gleiche Farbe, gleiches Design, auch matt. Man muss wirklich schon ganz genau hingucken um es zu sehen.
Hier ist noch ein Video von dem Folienverkäufer, da sieht man auch das Ergebnis…
Bei mir ging das "einfache", also ohne komplett Softlack ablösen, meine Klimatasten waren nur mittig abgegrabbelt.
Wichtig ist nur das man in der Mitte von den Tasten wo die beleuchteten Symbole sind wirklich ein Stück das etwas größer als das Symbol ist völlig abschleift, kriegt man aber alles hin mit bißchen Geduld. Schwieriger fand ich die Folie wirklich grade und genau aufzukleben