Meine Freundin hat sich durch einen Händler bei Ebay FK-Federn bestellt. Ok ich weiß was hier einige über FK meinen und ich habs ihr auch gesagt. Sie hazze die Federn allerdings schon früher mal im Polo drin und war begeistert. Naja
Da für morgen der Termin zum Einbauen steht hab ich sie mir mal heute angesehen. Die Federn sind grün!!! FK-Federn sind doch immer rot oder nicht? Im Gutachten steht: Produktionsfirma: FWFK , Hersteller: SM Autotechnik GmbH in 71522 Backnang (ca 40mm tiefer)
Sind das jetzt FK Federn? Wenn sein, sagt euch der Hersteller was?
Es ist dringend da der Einbautermin eigentlich morgen steht, also bitte ich um ein paar Antworten.
Ruf doch einfach mal bei den Jungs in Stuttgart an, die werden dir da die gewünschte auskunft geben.
Denn HR Federn sind auch Rot aber wenn sie dir die gleichen Federn mit ihren Stoßdämpfern liefern sind die Federn Schwarz. vor 8 Jahren waren die gleichen Federn generell schwarz.
Nach langem hin und her hab ich jetzt endlich herausgefunden wieso die grün sind.
Also… FK hat Federn für eine Firma hergestellt und diese grün lackiert (nur für diese Firma). Die Firma ging dann kurzer Zeit pleite und FK hat alle Produkte wieder zurückgenommen.
Dies ist die Aussage eines FK-Arbeiters.