[8L] Signalton bei ZV

Hallo Forum,

also mancher mag mich ja für bescheuert halten, aber ich finde es absolut genial, wenn sich der Porsche von meinem Bekannten beim verschließen mit der Funkfernbedienung nochmal mit einem „piep-piep“ meldet.

Ich finds halt einfach wie ein verabschieden und würd das auch gerne bei meinem A3 haben.

Weiss vielleicht jemand ob und wie das machbar ist? :-?

Also bei meiner Pekatronik Alarmanlage funkt das auch sogar 3x kurz – hast recht hört sich gut an ist aber manchmal a bisserl peinlich

stimmt… hatte ich auch, war manchmal wirklich peinlich g

Bei mir ist es so aber habe keine Funk-Fernbedienung das dient der normalen A3 - Alarmanlage.

Aber das wurde dann glaube ich verboten bietet kein Hersteller mehr an ab Werk.

Hallo!

Solltest du eine original Audi DWA haben, kannst du die Zentralverrieglung umprogrammieren lassen und es „hupt“ beim schließen.

Gruß

Raoul

Hallo Leute?

Ist das nicht normal, dass er beim Abschließen hupt?

Ich habe die originale DWA drin, er hupt schon immer, ich musste dafür garnix programmieren. Ich kenne auch noch andere Audis da ist es genauso…

Quote:

On 2002-04-07 11:38, Patrick wrote:

Hallo Leute?

Ist das nicht normal, dass er beim Abschließen hupt?

Ich habe die originale DWA drin, er hupt schon immer, ich musste dafür garnix programmieren. Ich kenne auch noch andere Audis da ist es genauso…

Hi !

dann hast Du wohl einen A3 aus der 1ten Serie bei dem war das auch so. Bei meinem hupt nix mehr. Es blinkt nur noch kurz die Warnblinkanlage auf.

Gruß

Jack

hallo wollt des bei mir auch machen und des lässt sich bei mir net codieren bzw. über anpassung machen
kann den Wert 3 für leuchten und hupen bei der Anpassung auf kanal 7 net auswählen den nimmt er nicht
an was kann des liegen eine DWA hab ich