Also, mir ist gestern der Motor überhitzt, da die 30 Ampere Sicherung über der Batterie nicht durchgebrannt, sondern die Anschlüsse vom Sicherungsträger weggeschmort sind. Woran kann das liegen? Muß ich dann auch das Steuergerät für den Lüfter austauschen, oder nur den Sicherungsträger?? Die Kabelführung vom Sicherungsträger an dem Luftfilterkasten vorbei ist ja aus Plastik. Die habe ich aber aus Versehen abgebrochen. Brauche ich das Teil unbedingt oder ist das Schnick-Schnack?
Thx n GreetZ
Sven
hatte auch das gleiche Problem bei mir war auch die komplette Sicherung verschmort und deshalb musste ich einen kompletten Sicherungsträger haben das Lüftersteuergerät ist aber heile geblieben. Meine spätere vermutung war dass evtl. der linke Lüftermotor defekt war, da er morgens beim Kaltstart Quitschgeräuschegemacht hat. Seit dem austausch dieser Teile habe ich Ruhe!
Ja, war bei mir genau so. Nach dem Tausch des Sicherungsträgers war das Problem weg. Scheint wohl ein Produktionsfehler zu sein.
Gruß
[quote]
Hallo Sven
hatte auch das gleiche Problem bei mir war auch die komplette Sicherung verschmort und deshalb musste ich einen kompletten Sicherungsträger haben das Lüftersteuergerät ist aber heile geblieben. Meine spätere vermutung war dass evtl. der linke Lüftermotor defekt war, da er morgens beim Kaltstart Quitschgeräuschegemacht hat. Seit dem austausch dieser Teile habe ich Ruhe!