[8L] Sicherung nachrüsten im ZSK?

Hallo wie der Titel schon sagt möchte ich eine Sicherung in dem Sicherungskasten einbauen und zwar habe ich die SWRA nachgerüstet und den dafür vorgesehene Sicherung ist zur Zeit noch in der Nähe des Zusatzrelais montiert. Die Sicherung muss auf dem PLatz 33 verbaut werden geht das so einfach und gibt es beim Freundlichen irgendein Kabelsatz (evtl. Teilenummer) die ich mir besorgen kann…?

Geht auf jeden Fall - hab ich für meine Sitzheizung schon gemacht.
Teilenummer hab ich keine - die benötigten Materialien waren beim Kabelsatz schon dabei, deshalb brauchte ich da nix besorgen.

Gruß Mackie

Ich habe vor einiger Zeit im 8P ne Sicherung nachgerüstet…Habe mir von Audi mehrere Kabel geholt:
N90422102 Flachkontakt mit Rastnase
N10335706 Flachkontakt
N10335807 Flachkontakt
Ich weis nicht mehr genau welches ich genutzt habe, jedenfalls war es eingerastet(und hält auch), wackelt aber leicht…man muss also beim reinstecken der Sicherung schauen, dass sie wirklich richtig drin sitzt.
Am besten lässt du dir mal beim freundlichen die Dinger zeigen. Sollte er sie mit der Nummer nicht finden(war bei mir so), soll er mal nach Flachkontaktgehäuse suchen, da hat er dann ne Übersicht.