Hallo
Würde mein geliebten A3 gerne mal wieder fahren
So vor ca. einem Monat wollte ich morgens zur Arbeit hab mein Auto getstartet. Auto ging auch an und blieb an aber die Sicherung 9 (Kombiinstrument, Leuchtenweitenregulierung und Wegfahrsperre) flog raus.
Das Auto bleibt dann auch an aber sobald der
Schlüssel einmal gezogen wurde brauch ich ne neue Sicherung und das geht auf die dauer ins Geld
Hatte ein Navi und ne Alarmanlage eingebaut. Mittlerweile wieder raus gebaut. Nachdem ich die Alarmanlage raus gebaut habe fuhr mein Auto dann zwei ganze Wochen und letzen Freitag auf dem Heimweg bum Sicherung wieder raus :-(.
Vielleicht hat einer nen Tipp was ich noch nachschauen kann. Werde hier noch verückt.
nimm vl mal ne etwas stärkere sicherung… aber nur minimal höher nicht dass da was abraucht falls wirklich wo ein kurzer ist… aber ob das die optimale lösung ist bezweifle ich … irgendwo muss ja ein höherer wiederstand sein…
wenn du die möglichkeit hast besorg dir ein isolationsmessgerät und messe gegen maße dann wirst du sehn ob i-wo was kaputt ist an isolation! aber auf keinen fall die sicherung erhöhen is ein absolutes no go da machst dir unter umständen nur noch mehr kaputt!!!