[8L] Sicherung auf Batterie durchgebrannt?

Hallo Community,

mir ist grade durch Zufall aufgefallen das eine Sicherung auf dem Batteriekasten durchgebrannt ist.
bist jetzt ist mir aber nichts aufgefallen was ausgefallen ist. Konnte im Boardheft auch nicht finden wofür die Sicherung gut ist ^^

hab mal ein Foto gemacht (das rot markierte ist die die durchgebrannt ist), vielleicht kann mir ja jemand helfen :slight_smile:

Im Deckel dieses Sicherungskasten ist auch kein Hinweis?

Die Sicherung müsste für den Lüfter vorne im Motorraum sein, also dem der das Kühlwasser kühlt.

Okay,
Hatte aber noch keine Hitze Probleme, Grade jetzt bei dem Wetter ^^
Naja denn werd ich mal meinen Mechaniker drauf hinweisen das er die doch bitte wechselt :smiley:

Es kann auch gut sein dass die Sicherung nur für einen der beiden Lüfter ist, falls du zwei hast… Falls die bald nochmal angehen kannst du ja mal danach gucken :wink:

Die linke der drei grünen Stecksicherungen müsste für den Lüfter sein. Die war bei mir mal durch und dann war der Lüfter aus :wink:

Das stimmt, laut diesem Thread müsste die kaputte Sicherung aber auch was mit dem Lüfter zutun haben…

http://www.a3-freunde.de/forum/t19281/8L-Sicherungen-bei-Batterie