[8L] servolenkung druckschalter

Audi A3 8L 1.6 102 PS

hallo liebe leute ,
bin neu hier , habe das problem mit dem servo druckschalter was immer im fehlerspeicher drin ist ,da es mit der drehzahl zu tun hat ,will ich es wechseln,da aonsten es mich nicht stört .

nur die frage ist wie heisst es genau?

servo sensor ?
servolenkungs sensor ?
servolenkungsdruck sensor ?
servolenkungsdruck schalter ?

autoteile läden finden es nicht

Fehlercode P0551
Signal unplausibel

freue mich über jede hilfe

danke im vorraus

Meiner Erfahrung nach nennt das jeder anders, habe mich da auch mal totgesucht, weil ich das Ding auf Verdacht wechseln wollte. Habe ich dann aber doch nicht gemacht, aber hier die recherchierten Teilenummern ohne Gewähr:

6N0 919 081 A

oder

06A 919 081 A, 06A 919 081 D, 06A 919 081 E, 1 094 739, 95 VW 9278 EA

MfG Kada

Hab es jetzt Original von vw gekauft für 35€

Gibt's auch für 4€ 😄😄😄

Einbau 1minute

Heißt Öldruck schaltet für die Servolenkung