[8L] Serviceheft neu beschaffen?

Hallo Leute,

habe da eine Frage… gibt es eine Möglichkeit sich das Serviceheft neu zu beschaffen? mit den einträgen?

Wenn man z.b. das Serviceheft verloren hat. Ich habe zwar alle Rechnungen von Audi wann was gemacht wurde aber mir währe lieber wenn ich das Serviceheft auch hätte.

zaza2000

Hast mal in einer naheliegenden Audi bzw VW Werkstatt nachgefragt? Das wäre meine erste Anlaufstelle.

Und bei Audi können die in ihren Pc´s auch abrufen was an einem Auto schon gemacht wurde (in Audi Werkstätten) also dürfte das ja kein Problem sein das alles eintragen zu lassen.

Hoffe bin nicht falsch informiert und hab jetzt Unsinn geschrieben.

Das Problem ist ja… IM SH wird ja auch der stempel der Spedition eingetragen bei wie viel KM das auto wo und in welchem zustand ausgeliefert wurde… ich denke das wird eine sehr schwierige Sache… aber nicht unmöglich! Wenn man alles nachweislich bzw lückenlos nachweisen kann sollte das kein Problem sein… die frage ist wo bekommt man das heft einfach so ausgehändigt? ich glaub die sind alle ab Werk in Ingolstadt -.- hoffen wirs mal nicht xD viel glück auf jeden Fall

MfG

GöKi

nein ich habe noch nicht nachgefragt… wollte erstmal hier fragen ob wer was weis oder schon sowas gehabt hat… :slight_smile:

Hallo,

das serviceheft kann man beim audi händler ohne problem nach bestellen.
haben das vor kurzen für einen 5er golf auch so gemacht!

mfg

das man das nachbestellen kann ist schon mal gut :slight_smile: was kostet den so ein Heft?

weis jemand ob man sich auch die alten Service Intervale eintragen lassen kann? nachweisbar sind sie ja über die Fahrgestellnummer.

Nichts wie hin zum Händler… der wird Dir alles ermitteln!

Hallo.
Du kanst bei www.servicehefte.de ein kaufen.