[8L] Service Termin 165000 km

Hallo zusammen!

:hallo:

Könnt ihr mir mal so ca. sagen, was der "große" Service kosten wird? Bei 160000 habe ich schon Ölwechsel und TÜV gemacht, jetzt habe ich noch 1500 km Zeit. WaPu, Klimakompressor und Riemen habe ich auch alles schon machen lassen. Gibt es noch empfohlene Teile, die evtl. sinnvoll zu erneuern sind?

Danke.

Also bei stop+go gibs die Inspektion für 49,-€ egal wie groß, wenn du schon Ölwechsel gemacht hast, wären vielleicht noch Luftfilter und Pollenfilter evtl. Kraftstoffilter dran und Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre. Ich schätze mal da bist du so zwischen 100-120€. Ich weiß allerdings nicht ob so eine Werkstatt bei dir in der Nähe ist, musste mal kucken www.stopandgo.de

Werde wohl bei meiner "freien Werkstatt" bleiben. Da gibt´s dann noch kostenlos einen Leihwagen für mich :blabla:

Der nächste wäre über 40 km weg, was ich da für Hin- und Rückweg bezahle, kann ich auch bei der freien Werkstatt lassen. Kommt auf´s gleiche hinaus, denke ich.

Sonst nix, was bekannt ist bei 15000 und mehr den Geist aufzugeben? Radlager, Kupplung, Auspuff?