servus leute will mir meine aga in 2,5" selbst machen bzw einzelne Komponenten verwenden
hab mir vorgestellt.
dp 3zoll von hg motorsport
2 zellen kat von magnaflow
dann ein 2,5 zoll Attrappe
und nen guten esd
von welchen hestellen bekomme ich eine 2,5 zoll atrappe
muss kein Edelstahl sein stahl reicht?
und was für einen esd würdet ihr nehmen
möchte aber keinen mit dumpfen sound
einen von friedrich motorsport?
hab aber gehört die sollen nicht so gut sein
Kann nur soviel sagen, habe bei meinem alten Wagen…war nen 1,8er Sauger mit Fächerkrümmer, 200Zeller Kat und "nur" Gruppe ohne Atrappe…
Habe in Parkhäusern die Alarmanlagen zum piepen gebracht beim durchfahren mit HALBGAS…
Und du willst noch ne Atrappe drunter machen? Denke mal ist LAUT, nicht dumpf…
Ich weiss jetzt nicht, wie sich nen Turbo mit Atrappe anhört…aber nen Sauger, da klingt das ab 3500Umdrehungen als wie wenn du in ne ColaBüchse pupst…einfach nur noch schräbbelig blechern
Stell dich nicht an Michl und ruf mich an. Wenn etwas besser ist, das du nicht von mir haben kannst, werd ich dir es trotzdem empfehlen, das weißt du doch. Sind ja nicht auf Kaffeefahrt
hast die bild zeitung gelesen heiko
wenn ich die blöde 2te rum hab muss ich mal ein ernstes wort mit dir reden
und von mangnaflow kat hab ich noch nichts schlechtes gehört
Jop ich würd auch kein Magnaflow Kat mehr kaufen, meiner hat nach 6 Monaten das Gammeln anfangen und sah von außen aus wie 10 Jahre alt.
Hab jetzt n Kaido Kat drin, sogar günstiger. Sieht immernoch wie neu aus und sogar mit dem 100 Zeller die AU ohne Probleme bestanden.
Ein Kollege hatte nen Magnaflow 100 Zeller, ham wir nach 2000km wieder rausgeschmissen da er fast dicht war. Fahre selbst seit ca. 35000km nen 100Zeller von Materialmord, bisher keine Probleme und vor kurzem erst wieder die AU bestanden.
200Zeller von Kaido ham wir letztens bei nem 1,8T reingemacht, Abgaswerte besser wie mit alten Serienkat, aber noch keine Langzeiterfahrung da erst ca. 1500km verbaut.
Die Friedrich Anlagen die ich bisher an Turbofahrzeugen gehört hab, waren eigentlich alle ziemlich dumpf, muss man halt selber mal hören ob´s gefällt.
Hi,
den selben hab ich drin, nur als 100zeller halt.
Kaido muss es in der bucht auch geben, der name steht nur net in der Artikelüberschrift.
Gruß
Mad
Hab eben mal geschaut, 99euro SOFORT-Kauf kostet der 200Zeller von Kaido, hat allerdings nichts mit dem Kat aus deinem Link zu tun, das ist ein anderer Hersteller.
Materialmord und Kaido sind zwei verschiedene Hersteller
Meterialmord ist auch sehr gut, machst bei beiden nichts falsch.
Einfach in der Bucht nach 200 Zeller suchen dann findet man die Kaido Kats.
Mfg
Zu den Magnaflowkats. Ich hab ja den von Benni bekommen, ca. 5-10Tkm gefahren - Das Metallsubstrat war mehr als lose im Gehäuse und ist darin "herumgeflogen", da ist nichts am Gehäuse verschweißt oder sonstwas. Ist etwas mit Schauer-Tuning zu vergleichen