ich habe die von 3M drin und ich glaube die werden mit LED betrieben welche eine durchsichtige Scheibe von der Seite(unten /oben) an leuchten damit die gesamte Fläche gleichmäßig hell leuchtet!
darauf kommt dann das neue Kennzeichen welches aus lichtdurchlässigen Plastik ist und somit von hinten angestrahlt wird.
Bilder im eingebauten Zustand sollten bei mir in der Galerie sein
ich hab meins nur etwas anders befestigt als vorgesehen weil ich nicht so ein 52cm breites haben wollte hab ich es mit Engschrift machen lassen…
die anderen die mit der komischen Folie halten nicht lange hab 3 Kumpels wo die immer irgendwelche Flecken drauf haben Hauptunterschieed ist auch das die grünlich/blau leuchten und die von 3M schön weiß sind!
War das viel Arbeit ?
Hab gelesen, dass man da ein Loch durch die Heckklappe bohren muss und das Ding dann am 12v Anschluss der normalen Kennzeichenbeleuchtung anschließt d.h die Verkleidung etc muss auch alles ab.
Hi,
also ich hab eins von der Firma G-elumic. Und das ist aus Alu, wie die normalen Kennzeichen. Hab dafür 73 € bezahlt. Der Vorteil ist, dass man keinen Extra Rahmen braucht wie bei den von 3M. Habs ja an der Stoßstange befestigt und den Strom dafür hab ich vom Rücklicht abgezweigt. Man kann das aber auch über die vorhandene Kennzeichenbeleuchtung anschließen und man kann auch einen normalen Kennzeichenhalter verwenden. Zugelassen ist es auch.
Hoff das hat dir auch ein wenig geholfen.
Jo super, desto mehr infos desto besser is ja klar.
Bin dafür jetzt unentschlossen
So wie ich das sehe, sind die beiden in etwa gleich teuer… und sehen beide gut aus… werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen welchen ich jetzt nehme aber ich tendiere zum 3M