[8L] Seitenspiegel Audi a3 8l 1999 Facelift (5türer)

Hallo liebe A3 Freunde,
Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich mir ein Seitenspiegel (Fahrerseite) für meinen A3 8l Facelift (5türer) holen und habe auch einen recht günstigen für 27€ auf eBay gefunden, aber dort steht 8l 1 und es wird extra die Nennung gezeigt, dass es für einen 3türer sei.
Gibt es dort wirklich Unterschiede und ja könnte mir jemand vielleicht etwas günstiges empfehlen oder den richtigen Namen nennen?
Schonmal danke im Voraus.

die fensterdreiecke sind unterschiedlich,passt also nicht.mußt schon den vom 5 türer raussuchen.

Ok, aber trotzdem hilft mir das nicht so richtig weiter.
Ich find keine geeigneten für mein Modell, gerade weil es so viele andere sprzificationen hat.
Kann mir da keiner was empfehlen oder sagen ob ich auch 8l1 holen kann obwohl meiner nur 8l ist.

brauchst du denn einen kompletten?was ist bei dem alten kaputt?elektrisch beheizt/anklappbar?automatisch abblendbar?

Die Technik geht noch komplett, eigentlich brauche ich nur das Gehäuse und das Glas.

Weiß keiner einen Link für eBay oder sowas weil ich die für meinen nicht finde 😪oder ist es wenn ich nur ein Gehäuse kaufe egal und Spiegel auch nochmal separat hole.

http://www.ebay.de/itm/SPIEGELGLAS-links-fur-AUDI-A3-8L-A4-B5-A6-C5-AUSSENSPIEGEL-SPIEGEL-GLAS-/380767509805?fits=Make%3AAudi|Model%3AA3|Platform%3A8L1&hash=item58a7831d2d:g:zlMAAOSwajVUUiHh

Ok danke soweit, aber ist es beim Gehäuse und Spiegel egal ob 5- oder 3 Türer und wo besteht eigentlich der Unterschied?😁

ja,nur der fuß/aufnahme ist anders.

Ah ok vielen Dank dann habe ich mir umsonst sorgen gemacht, da bei mir die Technik funktioniert und ich ja nur das Gehäuse und Spiegel brauche.
Danke Nochmal😄