Beide vom A3/S3 sind aus Abs ist bloß ne schicht unterbodenschutz drauf.Kannst mir ja mal nen pic mailen wenn fertig bist. glaub aber wenn dir orig.seitenleisten holst hast nicht soviel arbeit und du brauchst nix anfummeln bloß das blech spachteln.
frag mal @paddy der macht das im moment! hab ich auch mal angefangen, war mir zuviel arbeit! ist machbar aber was mehr arbeit als man denkt!
gruß
ja wie gesagt bin ja auch grad dabei aber nochmal muß das nicht sein
Hallo,
was mir jetzt noch zu meinem S3 Umbau fehlt sind die Schweller. Ich werde mich mal informieren was die beiden S3 Schweller bei Audi kosten. Die Teilenummer hab ich schon heraus gefunden -> 8L7853860. Ich hoffe das ist die richtige!
Wie weit seid ihr mit eurem Umbau? Könnt ihr Bilder herein stellen?
Gruß
Paul_A3
PS: Eine allternative sind die Zender Seitenschweller!
Naja warte immer noch auf die orig.kotflügel hinten vorne sind die blinker schon zu na und auf meine scheinwerfer die grad im bau sind blinker müssen ja rein irgendwie sind ja die alten s3 leuchten .tja schweller also 100%passen die net das ist klar aber unmöglich ist es auch nicht.soweit ist mein stand achso nen airbag fehlt noch für mein lenkrad
@del_mar1 Sag mal was hast du für die S3 Schweller bezahlt?
@A3Angel Könntest du uns deine Erfagrung mit den Schwellern teilen. Wie hast du sie montiert bekommen?
ich glaub hab für beide 60,- bezahlt gebraucht aber bei ebay
Hallo ich hab sie auf meinem alten A3 verbaut gehabt. Fotos sind im Album.
mal so nebenbei, wieso redet hier jeder von Seitenschweller, die Teile sitzen viel zu hoch für Seitenschweller.
Und zudem ham sich damals die Ingenieure nicht als Schmankerl fürs Auge gedacht sondern einfach als Dreckabhalter
Und was hat sich jetzt ergeben ? Habt ihr es geschafft sie auch anzupassen ?
Also so wie ich das jetzt in der Galerie bei @ matthias102 hat er seine S3 8L Seitenschweller, inkl. dieser "Dreckabweiser" das sind, damit wir uns nicht falsch verstehen die dicken Leisten, an sein A3 8L 1 zu 1 montiert. Ist das so möglich? Zumindest sieht es so gut aus, das mas das ganze so an nehmen muss!
Gruß
Paul_A3
Ja habe ich auch gesehen Bilder sind leider bisschen klein naja vielleicht sagt er selber was dazu habe ihm auch eine Pn geschickt, denn die Seitenschweller die ich finde tragen mir alle zu dick auf und die Zender gibts eigentlich nicht mehr.
Ich wollte wenn es nicht anders geht die Zender seitenschweller verbauen. aber dann ist es auch nicht mehr s3 optik. und außerdem sind die zender schweller teuer und wie du sagtest die gibt es nicht mehr.
Naja dann müssen wir mal abwarten und schauen was kommt was man alles ändern muss, sollte es ohne Kotflügel tauschen etc möglich sein dann werde ich es warscheinlich machen, wenn doch dann werde ich es lassen.
kotflügel himten müssen getauscht werden genau wie vorn an sich der schweller passt überhaupt nicht aber mit kleinen veränderungen geht das ich mach mal bilder dann kann ich euch das zeigen was wo nicht passt
der a3 von matthias102 is doch ein S3 , oder teusche ich mich da …???
Er hat gesagt er hat sie auf seinem alten A3 montiert, und jetzt hat er einen 8P A3