Ich hätte eine dringende Frage an euch. Also ich habe am Freitag meine RDX-Seitenschweller vom Lackierer bekommen, allerdings weiß ich nicht genau wie ich diese befestigen soll da hinten am Schweller ne Menge Platz zwischen Karroserie und Schweller ist (siehe Bild unten)
Habt ihr vill. eine Idee wie ich das befestigen kann, oder noch besser, habt ihr vill. Fotos wie ihr eure Schweller befestigt habt?
hey,
so hab gleich mal noch ne frage (meine ganzen teile kommen die tage an^^)
Und zwar hab ich mir FK Seitenschweller aus ABS gekauft und sind heute angekommen, schaut soweit alles ganz gut aus.
Allerdings verstehe ich nicht wie man diese befestigen soll??
Die Schweller gehen gerade nach unten, allerdings beim A3 geht es ja nach dieser "Plastikleiste" so nach innen gewölbt runter?!
An welcher Auflagefläche soll man denn da den Seitenschweller befestigen??
Ich würd das mit dem kleben aber irgendwie versuchen zu vermeinden denn wenn du mal auf die Bühne musst und das alle 2 Jahre garantiert der Fall dann stören die "geklebten" Schweller und sika Flex ist verdammt hartnäckig. kann ein Lied von singen .
denke,das wird nichts!
Es geht hie reinfach nur drum den Schweller an einer cm breiten Naht fest zu kleben. Meiner Meinung nach geht das am besten mit Sikaflex oder ähnlichem…