[8L] Seitenschweller 5-Türer

Hallo

habe mal ne frage passen die Schweller vom 3 Türigen auch auf ein 5 Türigen A3 oder sind die größer

mfg AudiA385

Sind gleich.

danke weil das ist gut BMW Overhauler welche sind denn gut welche passen denn so vom aussehen??? hast du eine idee für mich ???

meine rieger schweller gibts als 3- und 5 türer…

Hab dir mal zwei Bilder angehängt von meinem, hab die Schweller (waren vorher am 3-Türer :wink: ) mal probehalber drangemacht, war mir aber zu tief mit dem Plastik und würde auch keine dranmachen.

a) Fahrwerk gescheit tief und kein Plastik = gescheit tief
b) Fahrwerk gescheit tief und mit Plastik = sautief
c) Fahrwerk bisschen tief und mit Plastik = schaut komisch aus

Soweit meine Meinung zu dem Thema, ich hab mich für a) entschieden. :biggrin:

Wenn du Schweller willst, nimm welche die zum Rest vom Fahrzeug passen. Es muss mit andernen Teilen wie Front oder Heck zusammenspielen, sonst ists komisch.

0791614001226957454.jpg 0817938001226957445.jpg

Hey danke für die Bilder sieht aber nicht schlecht aus

Jo aber am Bordstein wird das schon sehr Knapp und ich hatte nicht vor zum Verkehrshindernis zu werden oder Parkhäuser zu meiden ^^

kann ich gut verstehen bin als am überlegen kannst dir ja mal wenn du willst dir meine Bilder ansehen

P.S. schöne FELGEN :slight_smile:

Danke :wink: Hmjo, schaust halt mal was du ausgeben willst für Schweller :wink: Gibt schon paar nette, aber zu Qualität kann ich dir da nix sagen…benutz mal die Suchfunktion diesbezüglich :wink:

bitte bitte okay werde ich tun vielen dank