[8L] Seitenblinker weiß oder schwarz auf dunkellauem A3?

Hallo,

ich habe vor, die orangenen Seitenblinkerabdeckungen gegen andere zu tauschen. Bin mir aber unschlüssig, ob ich weiße oder schwarze nehmen soll. Tendiere ja zu weiß, aber hat hier zufällig wer einen dunkelblauen A3 mit schwarzen/weißen Seitenblinkern und könnte mir ein Foto davon zeigen?

Danke!

Meiner ist Dunkelgrün mit Chromblinkern… Sieht meiner Meinung am besten aus…

Dunkelgrün ist aber dennoch heller als dunkelblau, würde es gern mal sehen.
Keiner da, der den Kriterien entspricht?

HI, meiner ist Mingblau (meines Wissens das dunkelste Blau). Hab weiße Blinker. Finde das sieht am besten aus …
Einfach in meiner Gallery nachschaun! Sieht man zwar nicht perfekt, aber glaube für deine Zwecke sollte es reichen…
Grezz und noch en schönen Abend
Christian

Hi, habe auch nen dunkelblauen, mit schwarzen blinkern von inPro.

11680_A.jpg

Ich rate dir zu weißen. Hab in meiner Galerie auch noch Bilder von meinem alten a3 (schwarz), der hatte dunkle dran (sehen auf den Bildern sehr hell aus) und wollte mir heute eigentlich meine neuen Klarglasblinker draufmachen, kam aber nicht dazu :grins:

Ich habe nen santorinblau-perleffekt. Blinker in weiss, passend vom Design zu den vorderen Blinkern.

Danke für die Antworten.
Ich denke, es wird wohl weiß werden. Passt einfach besser, weil der Wagen nicht schwarz ist und es homogener mit den Frontscheinwerfern ist.
Habe in der Suchfunktion gesehen, daß die beim Freundlichen für unter 10€ zu haben sind. Hoffe, das ist nicht dem Preiserhöhungswahn verfallen.

Hab auch nen santorinblauen A3. Kannst ja in meiner Gallerie schauen. Hab weiße Seitenblinker drauf.