[8L] Seitenblinker in schwarz

hallo!!!
bin auf der suche nach billigen schwarzen seitenblinkern. außerdem bräuchte ich noch hilfe bei ein- bzw. ausbau. ich krieg die zwar aus der halterung der karosserie raus, sodass die blinker nur nach an ihren kabeln hängen, doch ich weiß nicht wie ich dann die alten orangenen kappen abkrieg und die neuen drauf. bestehen die neuen dann nur aus der eigentlichen kappe oder hängt da noch mehr dran? brauch ich dann auch noch neue brinchen, oder sind diese orange? wenn ja, welche? im forum steht bis jetzt nichts hilfreiches…

gibts von InPro. Beim Facelift ists der komplette seitenblinker, musst nur die Birnen rausziehen und in die neuen Blinker stecken - Fertig. Beim Vorfacelift dürfts aber auch nicht viel anders sein denk ich.

ich habe die von in pro da ist das ganze ding neu da ziehst du blinkerbirne aus der fassung und steckst das in die neue.

Sind denn die Seitenblinker in schwarz von inpro zu empfehlen? Oder was sollte man da nehmen??

Gruß,
Thorsten

Jo die taugen!

Hey hat einer zufällig einen Silbernen A3 (8L) mit schwarzen oder chrom Blinkern? kann mich nicht entscheiden und würd das gern mal sheen!

also in pro sind gut. Sind halt nicht ganz schwarz sondern so grau ^^
aber sehen gut aus

Hat noch jemand in weiß für den VFL übrig? Wenn ja kann er mir ja mal ne PN zukommen lassen. Komme momentan nicht zum Audi Händler. Sonst würde ich sie dort kaufen…sollen ja wohl nur 6 Euro kosten.

Stephan

Ja,ich hab welche in schwarz von InPro

Hallo Leute,

ich hole das Thema nochmal hoch, weil ich eine günstige alternative für dunkle Seitenblinker gefunden habe.

Ich habe dunkle Seitenblinker von Skoda verbaut mit der Teilenummer: BLA 000 001

Die Blinker habe ich im großen Auktionshaus bei Skoda Papst gekauft, dort werden sie für 11.50€ inkl. Versand angeboten was ich für fair halte.

Der Vorteil der Blinker ist das es sich um Originalteile handelt mit entsprechend hoher Qualität und das sie durch ihr E-Prüfzeichen 100% zulässig sind.

Grüße Micha

Gibt's da auch welche die beim FL passen? Naja ich hab das Problem mit den Abbrechenden Halteklammern anders gelöst mittlerweile :grinsno: