[8L] Seat Leon Getränkehalter für A3 Baujahr 97

Hallo,

ich habe in dem Forum gelesen, dass man einen Getränkehalter vom Seat Leon in einen A3 8L einbauen kann. Habe auch die Anleitung dazu gelesen. Leider habe ich bis jetzt noch nirgends eine Teile Nummer für den Getränkhalter gesehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bräuchte die Nummer dringend. Danke

Diese Nummer hätte ich auch gerne…

Hi, @rathi hat einen verbaut.

Gruß Jan

Hey vielen Dank bin neu auf dem Gebiet und hab festgestellt das mir das Basteln an meinen A3 richtig Spass macht!

Gruß Lisa

kann man, muss aber die Miko fuer zerschnibbelt werden incl Blende usw…

ich habe dann damals auf Facelift umgebaut, incl. dem schoenen halter ! Jedes mal bei Mäces freut man sich "!

Ich kopiere dann mal meinen Falschen Text in den richtigen Threat :

na dann solltest du das sicher auch erst mal sein lassen, also die MK umzubauen so wie ich gemacht habe, hat mit umpinnen der Geräte etc. locker zusammen 2 Wochen gedauert…und nur den Profis überlassen, ich selbst wuerde mich schon al sehr wissend was den A3 angeht bezeichnen und ich habe teilweise rotz und wasser geheulte, weil die hier fluxierende anleitung nicht fuer alle Klimas Stimmt, und es so viel versch. baujahre der elemente incl. anderer belegungen gab…die ich dann selbst erfummeln musste…Bzw hatte ich ja alle plän aller klimas incl. farben etc. da ich bei Audi war. —> Selbst machen, nein das wuerde selbst ich nicht nocheinmkal !

Beim Leonhalter, den ich sehr hässlich finde, weil er eine Riesenfront hat, muss du oben 2X die Knöpfe ausbauen und evtl. fuer die andere seite besorgen, den Rahmen der Mittelknosole hinter der Blenke anpassen, das es sitze und nicht rutscht, da du ja auch was dareinstellen willst, und nen halber Kilo Kola inner kurve hat ne nicht ganz unbeachtliche beschleunigung und masse… und dann musst du GENAU die blende anpassen auf die riesen front des Getränkehalters…

Habe schon photos gesehen, fand ich sehr grausig optisch…