[8L] SDS ohne Multifunktionslenkrad möglich!

Geilo und wann kann man bestellen? :smiley:

Bestellen kann man genau JETZT!
Bitte alle Bestellungen und genaueren Fragen per PN.
Gruss Alex

Hier ist noch was Neues:
http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=87715&p=939940&viewfull=1#post939940

Super - habe mir die Beschreigung gerade ausgedruckt.
Bekomme nach einigem Hin-und-Her meine RNS-E für meinen "neuen" 8P erst nächste Woche.

Den SDS-Taster mache ich mir evtl. neben den ESP-Taster.

Welche originalen Taster gibt es dort für den 8P noch ???

Nachdem ich diesen Thread jetzt auch wieder gefunden habe, auch hier der Link zum SDS-Präsentations-Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=7H5PM_adob8

Hallo Zusammen, nach dem ich mein RNSE verbaut habe würde ich auch gerne., das SDS Modul von dj-Beat beziehen um SDS über einen Schalter zu nutzen. Nur war er anscheind schon länger hier nicht mehr online! Jemand eine Alternative? Hab ihn aber dennoch mal angeschrieben…

Gruß

Ich schreib Dir gleich per PN die Handy-Nr.

Sofern er nicht dagegen hat gerne :wink: Soweit ich gelesen habe ist er mehr im A4_Forum untergwegs!

Ich habe bei ihm schon mehrere bestellt und auch bei anderen eingebaut.
Sehen kannst Du die Anwendung auf meinen Videos.

Hallo,
hätte auch Interesse am SDS Modul von dj-Beat, nachdem mein RNS-E Umbau nun sonst komplett funktioniert.
Mein Fahrzeug ist allerdings kein A3 sondern S6 4B, sollte dort ja auch möglich sein.

Wäre nett wenn sich dj-Beat bei mir melden könnte bzw. ich die Rufnummer auch erhalten könnte.

Vielen Dank schon mal.

Grüße Cel1

Hallo miteinander,
Frage von mir, gibt es das SDS-Modul von DJ-Beat noch ? PN an DJ-Beat und mein Forumseintrag vom 09.01.2013 bisher OHNE irgendein Feedback.
Dürfte ja kein Problem sein wenn ich als A6 Fahrer im A3 etwas poste, oder?

Vielleicht weiß von Euch Jemand was aktuelles.

Vielen Dank.

Grüße Cel1

Ja gibt es noch :slight_smile: Habe es vor eine paar Tagen von Ihm bekommen sehr netter und freundlicher Kontakt! Rainer hat mir seine Handynummer gegeben…nur will diese nicht einfach so weiter geben…

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&bid=294070 :biggrin:

Frage zu Sprachdialogsystem - nachgerüstet ohne MFL beim 8P

Habe kürzlich das SDS erfolgreich nachgerüstet. Möglich wurde dieses Highlight durch den SDS-Emulator
von Alex.

Funktioniert in allen Bereichen wie Radio,Adressbuch,Navigation und CD-Wechsler bestens.

Da ich bei Radio in der Menüführung u. Hilfemenü die LÖSCHFUNKTION vermisse um Beispielsweise
einzelne Sender oder die im SDS abgespeicherte Sendeliste löschen zu können frage ich trotzdem ob es
einen Lösungsansatz gibt?
Ein Reset des RNS-E wäre keine Lösung in meinem Sinn. Vorab herzlichen Dank für eventuelle Antworten.

Ernst

Hinweis:
Nachfrage zur PIN - Belegung an der Mehrfachsteckverbindung hat sich zwischenzeitlich erledigt. Habe mir die
erforderlichen Angaben anderweitig besorgen können.

Gruß Ernst

Hallo, geht das auch mit eine 8p in Verbindung mit einem RNS-E 193

Ja, aber ich habe keines mehr.

Hallo zusäeme
muss das hier nochmal aufgreifen. Ist diese Box zur Verwendung des SDS noch zu bekommen? Es ist zwar kein A3 aber ich würde ungern ein Mufu Lenkrad nachrüsten wollen.
vielen dank Gruß scholli

Hallo scholli79,

habe noch ne fast original verpackte (nur aufgepackt um zu sehen ob und was drin ist) SDS-Box hier liegen, wollte die in meinen Audi einbauen, blieb aber mangels Zeit beim Wollen.
Bei Interesse bitte eine PN.

Gruß
Cel1