Lass die Dinger pulvern, dann ist erstmal Ruhe. Der Kram aus der Dose is einfach zu dünn. Durch Steinschläge ist direkt wieder eine Angriffsstelle gegeben.
okay, hast du ne ahnung mit was für kosten ich da so rechnen muß?
gruß
sandstrahlen hier 40-50€…Pulvern 30€ pro Felge, in der Firma, in der ich gearbeitet habe.
jow danke
Pulvern ist doch dann die lackierung oder? kommt da dann auch noch mal klarlack drauf?
[quote]
jow danke
Pulvern ist doch dann die lackierung oder? kommt da dann auch noch mal klarlack drauf? Sry habe da nicht so viel ahnung von
nö kommt keiner drauf.
Sorry zu dem preis würde ich meine stahlfelgen mit Hammerite bemalen und fahren Stahlfelgen ^^ —> Eure sorgen und Geld will ich haben
Meine sind mit Korrosionsschutzfett von Mike sanders seit jahren von aussen leicht beschichtet, da rostet dann nie was…
—> lacke aus der Büchse kannst du wei Paddy schon sagt : Vergessen !
Die Begründug steht ja Oben, ALLES WAS SCHNELL TROCKENT TAUGT NICHTS. Das ist schon von grund auf der Sache so… Alles was schnell aushärtet ist sprüde…will man eine dauerelastische tolle gute lackschickt, die auch echt schützt, dann dauert es lockr mal 3 tage ohne Trockenraum. Wie gesagt , da kann ich nur die Lacke von Brantho Chemie empfehlen. damit kannst du deine Felgen direkt bestreichen, bekommst den lack ja in versch. farben und gebinden. Dieser trockent knapp ne Woche, ist dauerelastisch, und mein ungeschütztes Testblech leigt seit 1,5 Jahren im garten, ohne das was zu sehen ist… Der lack stellt also echt eine 100%ige schicht dar, die so flexibel bleibt das auch ruhe ist auf dauer… !
Der Lack ist nach dem streichen sehr gut, er veläuft gleichmäßig. ( Würde da dann Brantho Korrux 3 in 1 empfehlen ) Jednefalls fuer nen paar verkackte stahlfelgen
Lasse meine Winteralus auch Pulvern.
Aba nich für son haufen Kohle! Da kannst ja gleich neue Kaufen!
Und bei Stahl, muss ich Audimeister beipflichten, zur not Radkappen druff, gibs beim Discounter manchmal schon fün zehner den Satz, ist doch billiger wie Farbe:smile: