[8L] schwarzer a3 silberne spiegel?

hey, ich fahr nen schwarzen 8l und hab im sommer die kerscher kcs drauf (silber mit hochglanzpoliertem rand),
chromspiegel mit den felgen wär mir zu viel bling, deswgen würd mich mal interessieren, was ihr von originalen, silbernen spiegeln halten würdet?
billig oder gut?

wenns aus Vollaluminium sind, sind sie gut, also die orginalen vom S3. So meine Meinung.

Allerdings ist das eben das "Markenzeichen" für S bzw. RS bei Audi. wenn dann son Krümel mit todes Auspuffanlage und mörder Tieferlegung auf der Autobahn probleme hat anständig zu beschleunigen auf der Auffahrt… ja dann ist das einfach nur Peinlich. So meine Meinung.

Andere finden das toll.

Fazit: geschmackssache

optisch sieht man kaum was zwischen original und z. b. in pro ich hatte nämlich schon beide. und ich sehe es nicht ein, die teuren originalen zu kaufen.

jo, aber die aus Vollmaterial… die gehen durch die Plastikdinger wie Butter, falls mal einer zu nah kommt ^^

meinst du damit einfach nur die silber-metallic-Spiegel oder wirklich die hier angesprochenen Alu-Spiegel vom S3?

Verstehe auch nicht warum hier grade über orginal oder Fake geredet wird da der TE eh orginale nehmen möchte aber nungut… :slight_smile:

Habs mich nämlich auch schon gefragt, wie krass es auffällt wenn man silberne statt Alu nimmt - denn die aus Alu sind meist nicht gerade billig :slight_smile:

Aber wenn du die Wahl hast - immer die aus Alu nicht die silber lackierten :wink:

Joa, des is wie mit ner Rolex… es muss halt ne ROLEX sein und keine vom Fidschimarkt hinter der Grenze ( :

wo gibts denn diese von inpro?

Erstma danke für die vielen Antworten…
@Sebii: is fast original, nur s3-front und nen kleinen kerscher heckansatz, außerdem n tdi!
@towely: naja,als schüler kann ich wohl die originalen alu-teile leider nicht finanzieren, wär klar die beste lösung! aber hab n angebot für spiegel von nem silbernen a3 für 30 euro und wollt halt wissen, ob denn der effekt ähnlich gut is…

Ich fahre Audi A3 8L und A4 B5 in schwarz und habe bei beiden die Felgen und die Aussenspiegelschalen in Lichtsilber lackiert und finde dass es Gut aus sieht.

hm, okay…haste vll bilder von oder so? wär top!

Übrigens: so siehter aus, dann könnt ihrs euch vll besser vorstellen…

0224405001323273406.jpg

Hey, Quizfrage… was machst du eigentlich mit den schwarzen Spiegelkappen dann?
Öhm und zu dem Schwarz kann ich mir gut die non-hochglanz-silbernen vorstellen
und Baujahr vom a3 bitte ( :

jo, das meinte ich ja, hochglanz wär echt zu viel…
kommt jetz drauf an, ob ich mir neue zuleg oder nich!
baujahr 97, wenn man komplett-spiegel kauft dürften doch auch die vom facelift draufpassen oder? find die sehn ungleich schon net so gut aus.

[quote]

jo, das meinte ich ja, hochglanz wär echt zu viel…
kommt jetz drauf an, ob ich mir neue zuleg oder nich!
baujahr 97, wenn man komplett-spiegel kauft dürften doch auch die vom facelift draufpassen oder? find die sehn ungleich schon net so gut aus.
(deswegen wirste wohl kaum interesse an ihnen haben :D)

[/quote]

sry, hab das mit dem posten nochnich ganz im griff, neu hier :smiley:

baujahr 97 und faceliftkotflügel und klarglassscheinwerfer? schon einiges Umbau, was ^^
öhm zum umstieg von vorfacelift-kleinen-spiegel auf gleichgroße Faceliftsspiegel:
http://www.a3-freunde.de/wiki/GrosserRechterSpiegel

jo, das wesentliche eben…
cool, danke für den link :slight_smile:
hmh, muss einfach ma gucken mit den spiegeln, bin mir halt echt net sicher ob jetz schwarz, silber, silber matt oder vll carbon? hoff aber die menschen ausm photoshop-thread helfen mir weiter :smiley:

also Carbon sieht man halt von haus aus relativ schlecht als solche aus ner mittleren Entfernung. Wir ham genug an der HAW drauß gemacht, allerdings wegen der Gewichtsersparung. Finds von daher nicht wirklich "modisch"

aber wie immer: geschmackssache

silber kommt schon aber kein chrome;) ich will meine kappen auch irgendwann mal silber lackieren lassen so in einem schönen amg titanum oder so mal gucken ;)meiner ist aber dunkelblau :slight_smile:

hmm, dachts mir auch. hätt ich auch denk ich net gemacht. aber will halt irgendwie n bisschen akzente setzen ohne gleich irgendwie des komplette, dezente konzept kaputt zu machen, verstehst…und mit den felgen muss ich halt doppelt aufpassen, dass es nich nach prolo aussieht-wenn da noch mehr chrom wär würds schlimm werden :smiley: -deswegen auch der thread, wollt ma meinungen dazu…