[8L] Schwarze Felgen auf A3 Delphingrau?

Hallo,

bin am überlegen evtl schwarze Felgen auf mein A3 zu machen. Hat jemand Bilder von nem Delphingrauen A3 mit shcwarzen felgen? Würd das gern vorher mal sehen.

gruß Jochen

Schau mal hier:

Sind RS4-Felgen in schwarz.

http://img406.imageshack.us/img406/2386/s3seitefaketiefer1az9.jpg

hm passt nicht so, also mein Geschmack ist es nicht.

Haben noch mehr leute bilder davon den das bild was ich jetzt gesehen hab sagt mir garnicht zu!

hat den keiner mehr bildervon schawrzen felgen?

Airride oder ein Fake?

Hallo,

da mich das auch mal interessiert hat, habe ich die schwarzen S3 Avus Felgen eines grünen S3 (an dem die toll aussehen) an meinen defingrauen S3 montiert (nur digital, natürlich). Es sieht aber nicht so doll aus.

Gruß
Sidney71

@sidney. und wie hastdu dich dann entschieden? also irgendwie kann ich mich noch net so dafür begeistern. kann es sein das man die felgen da nur sehr shclehct sieht?

Hallo.

Die Felgen sahen auf dem grünen S3 genau wie auf dem Foto aus. Die Avus-Felge eignet sich nicht so gut für die Farbe Schwarz, auch wenn es bei dem grünen S3 gut aussah. Leider finde ich das Originalbild nicht mehr. Ich habe meine Avus Felgen gelassen wie sie sind. Was vielleicht noch gut aussehen würde, wenn man hochglanzverdichtete Felgen an einem defingrauen S3/A3 fährt. Bisher habe ich diese Kombination aber noch nicht gesehen.

Gruß
Sidney71

Die Felgen bisher hier waren halt alle komplett schwarz.
Die Sydney haben einen polierten Rand und silberne Schrauben für die 3tlg. Optik, etc.
Das wirkt ganz anders !

Also ich finde ne komplett schwarze Felge passt nicht zum delfingrau.
Sowas wie die Nuvolarifelge (schwarz mit silbernen Flanken) hätte einen besseren Kontrast und würde vermutlich besser aussehen.
Auf nem weißen Auto sieht es wiederum gut aus.
Aber ist geschmacksache.

kann mir jemand die fleegn auf mein auto faken?

0729276001181072360.jpg

Also wenn die Felgen matt lackiert sind, dann siehts bestimmt nicht schlecht aus. Muss man halt drauf stehen! Ich hab leider nur die paar Fotos.

Gruß, ALex

0036847_b.jpg 0796474001181073045.jpg 0440780001181073033.jpg

Tja nur dass das 20 Zöller sind !

Da muss ich dir wohl recht geben :up:

Aber es stand ja nirgendwo, das die Felgen kleiner bzw. größer sein sollen. Er wollte ja nur Bilder von schwarzen Felgen auf nem grauen A3. :biggrin: