Nein da dürfen keine Leute sitzen wenn du deine gerade benutzt!, ABER du kannst sie ja mit dem Trenn-verschluss abmachen und die normalen Schultergurte verwenden. Beim befestigen lässt du die Gurte einfach mit dran an den normalen befestigungspunkten.
Naja vom Komfort her sind die Schultergurte besser, du kommst halt überall hin wo du hin willst, da biste mit den Hosenträgergurten eingeschränkter.
Trotzdem sind die Hosenträgergurte einfach super und machen ja auch von der optik einiges her.
Ich war sehr zufrieden mit den Gurten, hatte sie allerdings nur im Golf verbaut.
mich hat mal jemand nach dem easy entry gefragt wie schauts den damit eigentlich aus??? Darf man wenn man sowas besitzt sie einbauen oder nicht???
Hat User @rainbow-Zobel auch eine AGB mit A3 gelistet???
Ja, soweit ich weiss, sind die Schroth sogar eingetragen worden…! Alles mit dem TÜV abgesprochen…soll er sich aber mal selber zu äußern…er kann da sicher viel besser Auskunft geben als ich.
Würde ich NICHT empfehlen! Hatte die auch schon mal drinn und würde die nicht mehr einbauen… und jeder den ich kenn der die auch hatte auch nicht mehr.
Unpraktisch, nicht gerade alltagstauglich (eingeschränkte Bewegungsfreiheit!) und zudem finde ich sie echt allbern. Die machen vielleicht in nem 600Ps Monster sinn, aber in ner Durchschnittsalltagskarre… naja, mal ehrlich?? Da reichen normale 3-Punkt-Gure locker. Aber das ist nur meine perönliche Meinung.
Falls du diese einbauen möchtest, spricht ja nix dagegen, werden die an den orginalen Befestigungspunkte geschraubt. Mit hintensitzen ist natürlich nix mehr drinn. Sitze brauchst du kein anderen. Man kann natürlich Schalensitze mit Gurtdurchführung einbauen.