hm ich hab auch n AUQ, BJ 12/2002 … kann mir aber nicht vorstellen, dass es den un verändert seit 98 so gab. zumindest hatte er damals bestimmt noch keine Euro4 - Einstufung…
V-Max ist ein Spezialist, was die Umbauten von Opelmotoren angeht. Das heißt, dass die nen 2l Turbo ausm Calibra wirklich auf 750PS bringen (und das nicht nur für 5 Minuten gg). Was Chiptuning anbelangt machen die aber auch markenübergreifende Sachen. Allerdings kann ich mir die Chiptuningstufen nicht ganz vorstellen. Der 150PS 1,8T auf 210 oder den 225PS 1,8T auf 400PS nur mit chippen ist nicht. Da muss schon erheblich mehr gemacht werden. Glaube einfach, dass da auf der HP was fehlt. Am besten einfach mal anrufen oder so g
Greetz Milan
@semella
kurze frage, was haste denn für deine schnittigen felgen bezahlt? Sieht gut aus.NeidischBin
Also ich hab gestern den neuen SLK mit der Aufschrift V-max aufm Heck gesehn. Hab dann gleich an den Thread hier gedacht. Denke mal das die nicht nur Opel machen sondern auch andere Marken. Mann muss ja Kundschaft gewinnen.
gruß