[8L] schöne 18" für (um) 700€

Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich 18" Felgen um den Preis s.O.
Will meine 17" wieder verkaufen da ich sie einfach zu klein finde für das was ich vorhab … nach 1 woche und net mal 500km ^^

würd mich über ein paar "Angebote" bezüglich der 18" freuen, aber bitte keine Imitiate wie die S-Line dinger oder so, die gefallen mir net so 100%ig

mfg
Markus

Tomason TN1 :zunge:

PS: @Gerks das mit den 25 Zeichen ist nervig

hm ich weiß net so recht, da müsste ich noch ne neue bremsanlage verbauen damit das net so kinderhaft aussieht :slight_smile:
net persönlich nehmen, aber wenn schon so offene felgen dann finde ICH sollte auch die dazugehörige anlage dahinter stecken, aber trotzdem schicker wagen :slight_smile:

Hast vollkommen recht… Nur das kostet wieder!
Immer schön eins nach dem anderen! :breaker:

jaja das gute alte geld…

verdammt jede felge die ich mega geil fin kosten unsummen…siehe Oxigen Lexor…599 für eine heul

hallo

habe meine im herbst 03 zugelegt mit reifen (1jahr) alt für 530,-

8x18 ronal r38 inkl. distanzscheiben und 225/40/18 goodyear eagel f1 gsd2

das ist die beste zeit für neue felgen und reifen - weil da die nachfrage geringer ist

mfg

cyber

J das mit dem Preis ist immer so ein problem. Die Rial Daytona Race find eich sehr hübsch, nur sind die leider zu teuer :crymore:

fahr auch die tomason tn1, find die sehr geil, und so schlimm sieht die normale bremsanlage nicht aus wenn du die sättel lackierst.

gruß

@ x990

Hast du bei dir irgendwas ziehen müssen für die 18er TN1? Oder hat das alles so ohne Arbeiten gepasst?

Sieht aber sehr nett aus dein A3 - auch mit kleiner Bremse gg

Hat so gepasst und man kann bestimmt auch noch auf 40mm runter gehen ohne arbeiten…

Hab für meine (AEZ BIMO) 400€ bezahlt! In meiner Gallery sind Fotos!

Besten Dank ^^

Ich kann dir Felgen von OZ ans Herz legen. Da bezahlst du zwar etwas mehr aber du spielst kein Russisches Roulett mit der Qualität. Wenn du was richtig ausgefallenes haben willst dann kann ich dir zu Enkei Arashi raten!