Hey Leute, Ich habe heute meinen Schlüssel verloren, meinen 2 Schlüssel den ich hier habe ist nicht angelernt, nun meine Frage macht es Sinn den Schlüssel anzulernen (KI Login nicht vorhanden) oder einfach die WFS zu deaktivieren ?
l.g
Es wird wohl einfacher, billiger und sinnvoller sein, den Schlüssel anzulernen. Das müsste jeder Freundliche können, falls du keine Hilfe hier im Forum dazu finden kannst.
Wfs zu deaktivieren ist nicht ohne - nur wenige können das…
dann hoffe ich mal das mir hier Jemand helfen kann komm aus Düsseldorf, für die Jenigen die das Können und in der Nähe sind
Macht jeder Freundliche. Den 5-stelligen Login-Code brauchst du oder der Freundliche dazu nicht…der macht das über den 7-stelligen Code online. Das Problem ist das Auto jetzt zum Freundlichen zu bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
ja was soll ich denen sagen wenn ich mit nem Gebasteltem 2 Schlüssel da antanze ? den Preis dazu will ich garnich erst wissen, ja das ist es, müsste ich das Auto dort hin Abschleppen lassen…
Ohne login code kannst du es nicht anlernen. Da brauchst wenn der denn code auslesen kann. Ich kanns aber zu weit weg. Du brauchst logincode und vcds dann gehts.
Du kannst Dir im Auktionshaus nen Login-Code-Reader kaufen. Dann mit VCDS anlernen.