[8L] schleifen der Antriebswelle..

hej…

hab so eben mein Gewinde eingebaut aber noch kein anderes Stabi oder Koppelstangen gewechselt! und es schleift rechts ganz schö aber eigentlich nur beim einlenken!! meine Frage!! kann ich so ein paar Tage fahren ohne das irgendwas passiert weil muss mir erst noch verstellbare Koppelstangen holen!???

danke für alle Antworten!!!

Servus,

hatte das Problem auch. Aber Koppelstangen allein haben bei mir nichts gebracht.

Bei mir wars das gleiche. Hab mir jetzt den Stabi vom Golf 4 4motion geholt. Da werden die Koppelstangen am Federbein montiert. Das muss dann passen.

alles klar!! danke schonmal!

@JoeAudiA3 du hast KW, da kann man am Federbein befestigen. Ich selber habe FK und da geht das nicht.

hi ich hab das selbe problem,hab heute gewinde eingebaut,die koppelstangen gewechselt,anschließend,hats an der antriebswelle geschliffen.gibts für das modell spezielle,oder ene originelere lösung??? hab jetzt die original wieder drin.bin um rat dankbar

Da hilft nur noch ein anderer Stabi.

Es gibt da noch die Stabis von Fk. Die haben einen grösseren ,Bogen,. Das bringt ein paar zentimeter mehr luft.

also allein koppelstangen bringen nix.was kosten die teile`?kann man sowas auch selber machen??

Den Stabi kannst du dir nicht selber machen. Der Stabi von FK kostet ca. 120,-. Schau mal bei Ebay rein. Da sind massen drin.

Habe damals für FK Stabi und FK Koppelstangen knappe 150 Euro bezahlt. War mal eine Aktion. Weiß nicht was es jetzt kostet. Hebebühne wäre zu Vorteil.

0395014001203708738.jpg

das kostet auch das Stabikit von KW
je nach version ob mit oder ohne xenon

ax ja das bild kommt mir bekannt vor :biggrin:
dann noch ne letzte frage,wie lang dauert so ein einbau von den stabis??

bei meinem mechaniker braucht man immer ein termin :biggrin:

Stabi tauschen dauert für einen der es noch nie gemacht hat sicherlich seine 2 Stunden.

Wenn man weiß wie es geht…natürlich schneller

oki doki.vielen dank für die schnelle auskunft. :cool: ich werds mal nächstes wochenende probieren,bei probleme mail ich euch an gggg