Hallo Leute,
ich hoffe mal der Titel schreckt nicht gleich alle ab, frei nach dem Motto "oh Mann nicht schon wieder das gleiche Thema".
Ich habe mich dazu schon durch diverse Beiträge hier gelesen und bin nun etwas ratlos.
Mein Radioempfang (Concert mit Bose) wurde mit der Zeit immer schlechter.
Darauf hin habe ich heute den Antennenfuß ausgebaut um zu schauen ob dieser Korrosionserscheinungen aufweist. Allerdings ist dies meiner Ansich nach nicht der Fall.
Auch habe ich hier irgendwo einmal gelesen, dass der Fuß noch ok ist, wenn man die Antenne rausschraubt und der Empfang dann schlechter wird. Dies ist bei mit noch der Fall.
Jetzt war diese Woche mein Fahrzeug bei der Inspektion und der Meister meinte bei der Abholung noch zu mir, dass im Fehlerspeicher ein Fehler des Radios abgelegt war. Jedoch konnte er mir nicht genau sagen, was der Fehler war.
Nun meine Frage an die Experten hier im Forum, woran kann der schlechte Empfang noch liegen bzw. was kann ich für einen besseren Empfang tun?
Vielen Dank schon einmal im Voraus an alle die mir helfen wollen.
Viele Grüße
Baquero
Es wäre nicht von Nachteil, wenn man den genauen Text des Fehlerprotokolls kennen würde - das würde die Fehlersuche erleichtern…
Gruß Mackie