Also die Stromversorgung kommt entweder an geschaltete 12v Plus Leitung oder an den REM ausgang vom Radio meistens eine Blau weisse Leitung.
Gruß Mike
Also die Stromversorgung kommt entweder an geschaltete 12v Plus Leitung oder an den REM ausgang vom Radio meistens eine Blau weisse Leitung.
Gruß Mike
Kann ich folgende Phantomeinspeisung für mein Becker verwenden?
Bin der Meinung, dass ich damals nur einen herumliegenden Antennenverstärker eingebaut habe. Kann man überhaupt einen Unterschied zwischen Phantomeinspeisung und Antennenverstärker erkennen (Optik)?
Ich muss leider nochmal dieses leidige Thema aufgreifen, weil ich mir noch schnell einen Adapter kaufen müsste ;O)
Hab mal ein paar Bilder gemacht weil ich etwas verwirrt bin, was für einen Adapter ich überhaupt brauche…
Auf dem ersten ist der Anschluss des Antennenkabels zu sehen. Auf dem zweiten die Anschlüsse meines JVC-Radios
Hab nun ein paar eBay-Links mit Adaptern:
Ich hatte dasselbe Problem. Ich höre normal nicht soviel Radio. Bin aber letzens meine Grosseltern spazieren gefahren und da konnte ich schlecht Techno abspielen :P. Da ist mir mal aufgefallen, dass der Radioempfang ganz schlecht ist, nach dem Umbau.
Habe soeben diesen Adapter gekauft. http://cgi.ebay.de/Phantomeinspeisung-Antenne-Adapter-ISO-AUDI-VW-SEAT_W0QQitemZ140145066000QQihZ004QQcategoryZ27448QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
PIERRE ;o)
Du wirst den 3.benötigen. Der 1.passt bei dir ja nicht und der 2.ist passiv.
Gruß
Pierre
Wieso passt der erste nicht? Bei meinem JVC passt der auch… gibt da zwei Varianten von, Du benötigst die mit dem langen Stift (glaube 150 Ohm).
Sorry,
ich habe nicht darauf geachtet, dass es sich bei der Auktion um ISO ODER DIN handelt ;o)
So ich habe gestern meinen Adapter erhalten, eingebaut und alles geht wieder ;O) für nur 7,84€ anstatt wie im Promarkt für 15€ *vogel zeig *lol.
Gruß
Pierre