Ich würde sagen wenn ihr so viel offensichtliche Ahnung von den Bremsen habt, solltet ihr man ganz klar die Finger davon lassen, allein schond die Frage ist erschreckend, die antworten darauf noch umsomehr !
—> Die Bremse muss wieder entlüftet werden, wenn du es Ordentlich machen willst dann mit Überdruck, genauso wie bei VW,oder bestelle die Das "Eazybleed" system, damit geht es genauso professionell wie bei VW nur ohne Kompressor.
—> Luft wandert durch die geöffnete leitung direkt richtung ABS und HBS, ergo es muss generell immer ALLES entlüftet werden, und ja klar es muss entlüftet werden, was für ein lebensgefhährlicher Quark dies Müsste nicht geschehen !
—> Abs einheiten lassen sich generell nur zu 100% entlüften mit überdruck und wenn sie angesteurt werden, dies ist sogar zwnigend der fall falls die die Flüssigkeit ganz ausgeklaufen sein sollte. War das nicht der fall kannst du eigentlich immeroch klassich entlüften mit "Druck —> schraube auf —> Spritzt —> Schraube zu —> Bremspedal kommen lassen —> Druck —> Von Vorn.
Doch war das system eimal leer gelaufen, bis der Behälter Leer war, dann muss Überdruck ran udn nen Tester wenns gut sein soll.
—>Die Klassiche Mehtode klappt solange der behälter immer gefüllt ist, nen Super bremspunkt gibts damit nicht mehr, aber es reicht, wenns echt gut sein soll dann muss die Anlage mit 0,8 bar bei ESP und mit 1,1 Bar bei ABS Entlüftet werden.
—> Beim A3 ist eine eigenheit angebracht bei der hinterradbremse nach der Montage. der Entlüftungsnippel ist Dummerweise NICHT die Höchste stelle, also beim entlüften den Sattel noch DEMNONTIERT lassen und mit dem nippel nach oben drehen, dann entlüften.
Denn wenn du ihn Montiert entlüftest, steht immernoch luft über dem Bremsnippel, die dann aber eben nicht entweicht, weil der nippel nicht ganz die höchste stelle im Bremszylinder ist. Also bitte etwas aufrichten mit dem nippel nach oben, dann entlüften.
Wenn du dies alles beherzigst hast, solltest du Bremsen können wie ein Weltmeister 
Und nochn Tipp : Ab in die Werkstatt, es ist echt Lebensgefährlich was man hier so liest und dann auch noch solche Tipps bekommt.
Ich weiss das Klingt mal wieder ala, Herr Oberlehrer, aber bei Sicherheitssystem ist finde ich immer sonne Grenze erreicht.