[8L] Schlauch vom Scheibenwischertank

Hallo zusammen,

bei meinem A3 ist ein Schlauch abgegangen, welcher von der Wischwasserpumpe zu der vorderen Düse der Wischanlage führt (siehe Foto). Ich finde das Gegenstück nicht, wo der Schlauch abgeganen ist. Um den Wassertank auszubauen, muss wohl auch noch mehr ausgbaut werden. Bevor ich alles wahllos zuerlege, wollte ich mal fragen, ob man den Schlauch nicht so wieder draufbekommt. Ich habe mit ner Taschenlampe nichts gefunden. Jemand ne Idee wo und wie ich den Schlauch wieder draufbekomme?

Gruß

Markus

Hallo,

wenn das der Schaluchn zu den Wischerdüsen ist, dann muss dieses Ende wohl auf die Pumpe… sonst kommt da nix an in den Düsen…
Die Pumpe sitzt am Tank… und hat nur eine Tülle, auf die der Schlauch passt. Wenn Du von oben nicht mit der Hand drankannst, dann einfach mal Unterfahrschutz ab und von unten oder die Frontschürze kurz ab, ist eine handvoll Schrauben…

Gruss
Steffen

Hi Steffen, das eine Schlauchende sitzt fest auf der Pumpe. Ich frage mich wo das andere Ende hingehört.

Ups… entschuldige… dann schau ich später mal nach…wenn Du noch keine Antworten bekommen hast.

Gruss
Steffen