[8L] Schlagartig beschlagende scheiben

Bei meinem A3 8l beschlagen auf einmal die scheiben komplett und trotz aufgedrehter heizung hilft es garnicht. Hab seit ca 1 Jahr ganz leichten Kühlmittell Verlust der sich aber nicht gesteigert hat
Woran kann es liegen
Danke im voraus

Verdacht: Undichter Wärmetauscher im Klimakasten?

Können auch die Wasser Abläufe einfach verstopft sein ?

Würde da kühlerdichter helfen?

Würde auch auf Wärmetauscher tippen. Wie ist der Teppich im Fussraum, besonders Beifahrer? Nass?

Die Teppiche sind trocken
Der kühlmittelverlust ist wirklich schleichend und schon min 1jahr wenn nicht länger und das mit dem beschlagen ist erst seit Einer Woche
Vllt kommt das beschlagen ja woanders her hat jemand ne Idee ob das von woanders her kommen kann

Die Ursache kann ich dir nicht sagen allerdings gibt es einen sehr simplen Trick um im Winter beschlagene Scheiben zu vermeiden…

Beschlagene Scheiben ist im Grunde nur warme Luftfeuchte die an den kalten Scheiben kondensiert… Einfach Rasierschaum von innen auf die Scheiben schmieren und mit einem trockenem Tuch wieder entfernen. Der Stoff im Rasierschaum der das Barthaar aufweichen soll verhindert dass das Wasser in der Luft an den scheiben kondensiert… bei mir funktioniert das super.

Habe es mit kühlerdicht probiert hat sofort geholfen

Trz danke