[8L] Schicke Schuhe für unseren Rußbomber :)

So! Langsam kann der Sommer kommen!

Heute beim TÜV die felgen meiner Frau eintragen lassen! 8,5 x 18 ET 30 mit 225/40 18 rundum!
In Verbindung mit nem FK Gewindefahrwerk brauchte ich auf der VA 20mm Begrenzer!
Radabdeckung ohne Karoarbeiten waren (so sagte der TÜV) grenzwertig aber noch im Ramen :slight_smile:

Nächste Baustelle: FK Seitenschweller (ich bin von der Qualität sehr überzeugt!) CSR Heckansatz, S3 Optik Endrohre und Schwarze Scheiben!

Fahrgefühl nach den bisherigen Umbauten: liegt sehr gut auf der Strasse! Ist auf der HA angenehm "weich" so das er auch Bodenwellen verzeiht!
Würde jederzeit diese Kombination empfehlen!

Nur eine Fahrertür ohne Rost finde ich im Moment noch nicht! Aber wer suchet der findet irgendwann :slight_smile:

Mit den Spiegeln bin ich mir noch unschlüssig… Bin am überlegen ob S3 8L oder ich mach mit die Arbeit und Pass neuere an den 8L an!

MfG

Benny

Da fährst ja schon auf den Begrenzern, der federt ja an der VA kaum noch ein :bigeek:

Wie hast du das mit dem Frontansatz gelöst? Von FK gibts ja kein Gutachten dafür.

Den frontansatz habe ich auch über eine Einzelabnahme eintragen lassen mit vergleichsgutachten usw…

Er sitzt noch nicht ganz auf den Begrenzern auf! Aber all zu viel ist es nicht mehr!