[8L] Schicke Accessoires für den Audi A3 1999

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch relativ frische Audi Besitzerin und möchte ihn etwas aufhübschen.
Meine Frage wäre ob Ihr ein paar gute Anregungen hättet und vielleicht Adressen wo man z.B. Schwarze Audi Embleme und Felgendeckel bekommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Maraudi

Naja Audi Embleme kann man ja selber lackieren :wink:
Was auf jedenfall etwas hermacht und meiner Meinung nach sinnvoll ist, ist LED Innenraumbeleuchtung :slight_smile:

TT Pedale und Fußstütze http://www.a3-freunde.de/wiki/TTPedale :dafuer:

scheiben tönen :wink: und led in die stand lichter sowie led kennzeichenbeleuchtung

Blos keine selbstgebauten led tagfahrscheinwerfer ausm baumarkt oder ähnliches, das sieht einfach nur unglaublich billig aus. Led drinnen bzw als kennzeichen beleuchtung ist nice.

Auf jeden Fall nicht übertreiben (meine Meinung ;)). Heckscheiben tönen wir schon gesagt, LED Innenraumbeleuchtung ist auch super, LED Kennzeichenbeleuchtung (aber nur Soffitten tauschen ist offiziell nicht zulässig nur als Info) und was meiner Meinung nach richtig gut aussieht sind die Rückleuchten vom Facelift, bei getönten Scheiben sieht man dann wenigstens was :wink:
Ansonsten eventuell blaue Blinkerbirnen und ordentliche Leuchtmittel allgemein damit man im Dunkeln auch gut was sieht und das nicht alles so gelblich wirkt.

Nur ein paar Anregungen:
-TT Fußstütze + Pedale
-S-Line Schaltknauf (beim 1.6er mit etwas mehr Umbauarbeiten verbunden)
-weiße Seitenblinker
-Facelift Frontscheinwerfer
-Facelift Rückleuchten
-AeroTwin Heckwischer

Ich finde das kommt darauf an wo und wie sie verbaut sind, das kann nämlich auch richtig gut aussehen :wink: