[8L] Scheinwerferreinigungsanlage

Hey Leute ich will an meinem A3 die SRA nachrüsten und hab auch schon mal rumgeguckt.
Weiß jemand ob die SRA auch vom Golf 4 passt?
Das Problem beim Golf 4 sind die Hubzylinder an dem Prallträger angeschraubt und nicht an der Stoßstange so hat ich das zumindest mal gesehen an einem Golf 4.

Was kosten die Hubzylinder und das Relais? Der große Tank ist schon verbaut :slight_smile:

Danke schonmal!

Hubzylinder links 8L0 955 101 70,45€
Hubzylinder rechts 8L0 955 102 70,45€

Abdeckkappe links 8L0 955 275 GRU 11,25€
Abdeckkappe rechts 8L0 955 276 GRU 11,25€

SRA vom Golf 4 passt bis auf die Düsen und die Abdeckungen davon.

Alles klar danke also brauch ich andere Hubzylinder also A3 und die Abdeckkappen. Der Rest geht dann auch vom 4er.

Danke!

ich klink mich mal mit ein :wink:

und zwar hab ich folgende Frage:

bei der RS4 Front von ehemals S3-Tuning bzw RS4-Trade sind die Hubzylinder ja genau eben also in der Stoßstange verschwunden und fahren bei Bedarf hoch :wink: Wie bei der originalen S3 Stoßstange halt auch.

Kann mir da einer die Teilenummern für die Hubzylinder des S3 8L geben?? :slight_smile:

Möchte nämlich das die genau eben sind mit der Front und nicht "abstehen" wie beim A3.

Die Hubzylinder sollten die gleich sein. Habe damit von Vor-Faceliftfront mit SWRA auf S3-Front umgebaut. Damals hatte ich auch die "alten" Hubzylinder übernommen und die passten ohne Probleme. Ich denke es sind nur die Kappen anders.

Die Hubzylinder sind gleich. Teilenummern oben passsen also nur die Abdeckungen sind anders

Abdeckkappe Links 8L9 955 275 GRU 11,25€
Abdeckkappe Rechts 8L9 955 276 GRU 11,25€

alles klar, ich danke euch beiden @Niwo und @TrafiX :wink:

edit:@TrafiX, 2. Zeile hast du auch "links" stehen, statt "rechts". aber weiß ja was gemeint ist :wink: