[8L] Scheinwerferreinigungsanlage Hubzylinder nicht zu finden

Hi,
Ich suche schon Tage nach diesem Hubzylinder für die Scheinwerferreinigungsanlage…8L0 955 102 ist die Teilenummer und führt mich zu keinem Ergebnis.Die schlachtfesten Audis die noch welche übrig haben ,wollen mir die ganze Stoßstange verkaufen.Ok würde ich machen und wieder verkaufen aber bin schüler und habe nicht viel Geld.

Ich brauch nicht die Abdeckung.Nur der Hubzylinder ist bei mir kaputt.Weiß jemand vielleicht ob ich noch einen anderen Hubzylinder nehmen könnte? Bsp. Vom a4 oder a6?

Mfg

Edit: ups dachte Golf 4 passt - passt aber nicht

Was ruft denn der freundliche für das Teil auf ?

https://shops.audi.com/de_DE/web/tradition/p/hubzylinder-8l0955102-9

Meinst mit dem Freundlichen den aus der Werkstatt?
Wenn ja,ich traue mich gar nicht dahin weil ich nur von den Preisen dort höre und ein Autoteileladen hat wegen corona aucj geschlossen…

Schau mal den link oben. Auto fängt mit Au an. Audi auch :crazy:

Ja 90€ ist echt happig und dann greife ich lieber zu anderen Alternativen von schlachtfesten Autos

Hallo, Andrej1701,
gerade habe ich eine ähnliche Odyssee hinter mir auf der Suche nach einem preisgünstigen Hubzylinder für den 8P meines Sohns.
Tatsache ist: Weil diese Teile nach vielen Jahren fast zwangsläufig Defekte bekommen, findest Du in der Regel beim Schrotti keinen Ersatz mehr, da Hinz und Kunz danach suchen.
Neuteile kriegt man, aber sie sind verdammt teuer.
Wir haben uns deshalb unsere Zylinder mal ganz genau angeschaut und festgestellt, dass sie zwar Macken hatten (Risse in der Aufnahme der Düsen, wovon eine gänzlich fehlte), aber bei Betätigung des Wischerhebels wenigstens noch ausfuhren und wild in die Gegend gurgelten.